F150 Aftermarket Wasserkühler

Diskutiere F150 Aftermarket Wasserkühler im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich weiß, passt zwar nicht hier rein (meiner fährt super auf Gas) aber evtl. kann ja doch jemand helfen oder seine Erfahrungen mitteilen: Wer...

  1. Dirk12

    Dirk12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, passt zwar nicht hier rein (meiner fährt super auf Gas) aber evtl. kann ja doch jemand helfen oder seine Erfahrungen mitteilen:

    Wer fährt mit einem Aftermarket Wasserkühler und hat Erfahrungen damit? Mein Kühler ist undicht, kann zwar bei Rockauto bestellen, aber wenn der nach zb. 8 Monaten undicht ist, muss ich die Sendung in die USA bezahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: F150 Aftermarket Wasserkühler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei RA kannst doch zw verschiedenen Qualitäten (Preisklassen) auswählen - und wer billig kauft, kauft idR zwei mal. Der Billigste wird günstiger sein, als hierzulande kaufen, ein Umtauch dürfte sich damit kaum lohnen.
    Also gleich einen Vernünftigen erwerben und du wirst Ruhe haben -sparen muss man sich auch leisten können.
     
  4. Dirk12

    Dirk12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir klar, aber welche Marken?
    Spectra Premium?
     
  5. #4 V8gaser, 01.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    In Us Autoforen werden die eigentlich recht gelobt. Man liest nix schlechtes über die Chinakühler. Und der Motorcraftkühler kost mehr als das Dreifache -also selbst wenn der dann nur zwei Jahre hält, was ich kaum glaube, wärs OK.
     
  6. Anzeige

Thema:

F150 Aftermarket Wasserkühler

Die Seite wird geladen...

F150 Aftermarket Wasserkühler - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage für einen F150 ??

    Welche Anlage für einen F150 ??: Hallo zusammen . Wir möchten uns einen gebrauchten Ford F150 zulegen und wenn er noch nicht mit einer Autogasanlage ausgerüstet ist dies mit einer...
  2. Prins VSI 1 und 1990 Ford F150 Semi-Sequenzel

    Prins VSI 1 und 1990 Ford F150 Semi-Sequenzel: Hallo Autogas Community, Ich habe mir vor ca. Einem Jahr einen 1990 Ford F150 gekauft mit einem EFI 4.9l Inline 6 Motor. Komplett neue alles...
  3. F150 5.0 V8 Umrüstung

    F150 5.0 V8 Umrüstung: Hallo zusammen! Ich habe mir in Kanada einen 2015er F150 mit 5.0 V8 Coyote gekauft. In ca. drei bis vier Wochen sollte er TÜV haben. Da ich vor...
  4. Holländischen Ford F150 mit Gasanlage

    Holländischen Ford F150 mit Gasanlage: Hallo, ich überlege mir einen Ford f 150 mit Gasanlage zu kaufen. Jetzt meine Fragen: Das Auto ist in Holland zugelassen. Kann ich Probleme...
  5. Ford F150

    Ford F150: Nun ist es Meiner.... brauchte nicht mal Hand anlegen da vom Armin 1a umgerüstet:D Die Bilder davon sind ja schon im forum:D