F10 kein Gas Umrüstbar zu schade .

Diskutiere F10 kein Gas Umrüstbar zu schade . im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, ich fahre seit dem Jahre 2006 auf LPG, seit Jahren macht das ganze extrem viel Spaß, BMW E 46 bis 322.000 km gefahren und...

  1. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, ich fahre seit dem Jahre 2006 auf LPG, seit Jahren macht das ganze extrem viel Spaß, BMW E 46 bis 322.000 km gefahren und aktuell dem BMW E 60 530 I auf Gas seit 150.000 km, der F10 530 I wäre perfekt wenn esauf Gas umrüstbar wäre, da ich gerne auf krasser weiterfahren würde, überlege ich mir wieder ein E60 zu kaufen aber die 5 l Maschine, was haltet ihr von dieser Idee ansonsten wird es wohl ein 535 Diesel, aber LPG ist einfach geil.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 27.02.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Der 550 auf Gas (aber nur mit Prins VSI!) ist bestens, aber inzwischen seit über 6 Jahren nicht mehr gebaut.
    Deshalb nur aus Ersthand oder vertrauenswürdiger 2.Hand mit nachvollziehbarer Historie in Vertragswerkstätten kaufen ;-)
    Das Ding ist nämlich in 15Min. in allen Steuergeräten rückstandsfrei kilometermäßig manipulierbar...
    Zum Ventilschaftdichtungstest vor dem Kauf siehe im 7erForum, zb.
    N62: Blauer rauch aus EINEM Endrohr
    Des ist aber für 1500 gemacht und für immer gut dann...mit dem 35d gibt`s größere finanzielle Risiken motorseitig...
     
  4. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr mir denn raten lieber den 550i oder den X5 E70 355 Ps welcher von den beiden wäre denn die bessere Wahl mit Gas.
     
  5. #4 V8gaser, 01.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582