F?llstand macht ger?usche !!!!

Diskutiere F?llstand macht ger?usche !!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe 2 Tanks in meinem Auto, einmal Radmuldentank und einmal Zylindertank. Der Zylindertank ist im Kofferraum meines Mercedes ML. Nun...

  1. #1 MlStepke55, 21.01.2007
    MlStepke55

    MlStepke55 Guest

    Hallo,
    ich habe 2 Tanks in meinem Auto, einmal Radmuldentank und einmal Zylindertank.
    Der Zylindertank ist im Kofferraum meines Mercedes ML.
    Nun wenn der Tank leer wird bzw. auch ab und an wenn er ganz voll ist schl?gt die F?llstandanzeige gegen die Aussenhaut des Tanks und macht ein lautes Ger?usch, Dieses Ger?usch ist recht laut .
    Was kann ich dagegen tun gibt es auch einen Elektrischen F?llstand/stop wo keine ger?usche macht.
    Gru?
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: F?llstand macht ger?usche !!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jvbremen, 21.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MlStepke55

    Ein :Welcome00067: hier im Forum. Dir wird es hier bestimmt gefallen.

    So weit ich wei? ,gibt es f?r Autogastanks nichts elektronisches. Es gibt f?r Gasflaschen aus dem Campingbereich sowas,was aber f?r Autogastanks ungeeignet und sehr teuer ist .Ich kann nur mutma?en,das der Schwimmer bei dir im Zylindertank entweder nicht der Passende ist oder das er verkehrt eingebaut wurde.
     
  4. #3 InformatikPower, 22.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi MlStepke55,

    ich bin irritiert! Auch ich fahre mit zwei Tanks durch die Gegend und habe KEINERLEI Ger?usche mit Ausnahme des kurzen "Plings" des Multiventils, wenn der umstellt auf Gas.

    Da solltest du besser mal in der Werkstatt Bescheid geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so muss!

    Oh aber fast vergessen! Herzlich :1163: hier bei uns im Forum!!!
     
  5. #4 MlStepke55, 22.01.2007
    MlStepke55

    MlStepke55 Guest

    F?llstopp

    Hi,
    als ich nachfragte sagte man mir das es bei einem Zylindertank der Gr??e normal sein, er fast 120 lliter.
    Gibt es da nicht das 100 kein Ger?usch macht.
     
  6. #5 InformatikPower, 22.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    OK, das entzieht sich meines Kenntnissbereiches....
    Sprich: Keine Ahnung ;)

    Wird aber schon jemand noch dr?ber stolpern, der was wei?!
     
  7. #6 Gast001, 22.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo MlSteple55,
    ich m?chte Dich auch herzlich Willkommen heissen. sch?n, das Du zu uns gefunden hast.

    Wir sind ein sehr "nettes" Form, mit einem ordentlichen Umgangston. Ich hoffe Du f?hlst Dich bei uns wohl.

    Zu Deinem Problem kann ich leider nicht produktiv beitragen, da ich nur mit einem Tank durch die Gegend fahre. Informatikpower kann da mehr zu sagen.

    Rein vom Gef?hl w?rde ich auch sagen, das es nicht normal ist, wenn der Schwimmer am rumklappern ist. K?nnte ggf. wirklich nicht 100%ig eingebaut sein.

    Mal sehen, was sich noch son an aussagen sammelt.

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  8. Anzeige

  9. #7 gsx-men, 22.01.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auch von mir ein :1163: in unserem Forum.
    Mein Bruder hatte ?hnliche Propbleme.
    Ich Pes?hnlich habe die aber nicht als so dramatisch empfunden.
    Ob diese Ger?usche oder sogar schlagen normal ist
    wage Ich aber zu bezweifeln.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  10. #8 Quasselstrippe, 23.01.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin aus SH!

    Ich habe einen 95l Zylindertank in meinem Nissan....

    Bei halber Tankf?llung kann ich den Schwimmer h?ren, wie er in seiner Aufh?ngung die Drehbewegung ausf?hrt. Das ist aber fast and er grenze fer Wahrnehmbarkeit, wenn der Motor l?uft. Ich h?re es beim Abstellen des Motors - das LPG schwingt noch lange nach....

    Ein Schlagen - ??? Eventuell ist der Schwimmer falsch montiert oder bei einem MV-Tank - so wie oben beschrieben - verdreht eingesetzt, der Tank in falscher Position oder es ist einfach ein falsches verbaut worden.

    Da hilft wohl nur den Tank leerzufahren und sich das mal zusammen mit dem Einbauer anzuschauen.
     
Thema:

F?llstand macht ger?usche !!!!

Die Seite wird geladen...

F?llstand macht ger?usche !!!! - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  4. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...
  5. Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?

    Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?: Hallo zusammen, ich habe meine Abarth 595 vor ca. 1 Jahr auf LPG umbauen lassen. Funktioniert soweit alles bestens. …. Nur wie das mit so einer...