Extremer Gasverbrauch

Diskutiere Extremer Gasverbrauch im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Wir haben eine Fiat Ulyssus mit einer Gasanlage gebraucht gekauft. Anfangs war das alles echt sehr entspannt..Autobahnfahrt ca. 15 l Gas...

  1. #1 Mario123, 19.08.2015
    Mario123

    Mario123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir haben eine Fiat Ulyssus mit einer Gasanlage gebraucht gekauft.
    Anfangs war das alles echt sehr entspannt..Autobahnfahrt ca. 15 l Gas auf 100 km.
    Dann hat das Teil gesponnen und wir haben es zum Umrüster (BRC Service) gebracht. Er hat dann neue Software drauf gespielt und die Inspektion gemacht, dann wars ok.

    nach 500 km gab es einen Kabelbrand (Kabel durchgescheuert). Kabelbaum wurde gewechselt. Auto läuft wieder ABER er braucht jetzt ca. 30l Gas auf 100 km !!!

    Wagen war deine heute bei BRC Service...die konnten KEINEN Fehler feststellen.

    Hat jemand eine Idee????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Extremer Gasverbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 19.08.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Geht die MKL an ?
     
Thema:

Extremer Gasverbrauch

Die Seite wird geladen...

Extremer Gasverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und extremer Leistungsverlust im Gasbetrieb

    Ruckeln und extremer Leistungsverlust im Gasbetrieb: Hallo zusammen, Ich fahre einen Corsa C mit einer Tartarini Anlage. Wie in der Überschrift schon erwähnt, klage ich über ruckeln und extremen...
  2. Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto

    Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto: Guten Abend, ich habe ein 7 Jahre alten Kia Sportage mit Gasanlage. Als ich das letzte mal Gas getankt habe, roch das Auto nach Gas. Auch am...
  3. Quashqai Kat und extremer ölverbrauch

    Quashqai Kat und extremer ölverbrauch: Hallo erstmal Ich habe ein großes Problem Ich habe letzten Montag einen gebrauchten quashqai 2.0 EZ 06/07 mit 57000 KM gekauft mit drei Jahren...
  4. Extremer Mehrverbrauch

    Extremer Mehrverbrauch: Vorstellung und Problembeschreibung Extremer Mehrverbrauch Hallo miteinander, ich bin neu hier, wohne aber auch so weit weg und da braucht es...
  5. Unter Gas extremer Kühlwasserverlust, bei Benzin alles OK

    Unter Gas extremer Kühlwasserverlust, bei Benzin alles OK: Hallo, Ich bin jetzt schon eine weile auf der Suche nach Infos im Internet bezüglich meines Problem und bin dabei auf diese Seite gestossen. Ich...