Extra LED für Prins Anlage

Diskutiere Extra LED für Prins Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an Alle in Forum,Ich bin seit kurzen ein stolzerBesitzer eine B-Klasse EZ.2009Mit Prins LPG Anlage. Mit ist heute aufgefallen das ich über...

  1. Belch

    Belch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle in Forum,Ich bin seit kurzen ein stolzerBesitzer eine B-Klasse EZ.2009Mit Prins LPG Anlage. Mit ist heute aufgefallen das ich über dem Gas-Tank-Systemachalter eine extra einzelne LED habe? Die ist mit auch nur aufgefallen weil sie zeitweise geblinkthat und dann mal wieder aus war. Weiß jemand von euch was das sein kann?Und was es damit auf sich hat?Der normale Umschalter funktioniert Einwandfrei. Danke für eure Antworten
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      165,8 KB
      Aufrufe:
      325
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Extra LED für Prins Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo das ist die Kontrolllampe für den Si-Valve-Protector.
     
  4. Belch

    Belch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch nichts in der Anleitung gefunden. Wenn die Led sporadisch blinkt ist das dann ein Fehler??Das wäre traurig weil er erst vor paar Tagen bei der gasinspektion war. :-(
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Die LED blinkt als Statusanzeige kurz auf, wenn die Gasanlage einschaltet und permanent wenn der Additivbehälter leer ist. In der Anleitung der Gasanlage steht auch nichts dazu.
     
  6. Belch

    Belch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich wusste gar nicht das es da nochmal etwas gibt? Ein Bekannter hat sich jetzt erst in seine S klasse eine Prins Anlage einbauen lassen derHat auch so eine Anzeige gar nicht. Versteh ich das richtig das das dann richtig, das ich das das dann nicht richtig sein kann wenn das während Immer blinkt und auch mal wieder aufhöhet? Haben die dann was vergessen??Sorry wenn ich so total unwissend bin aber ich möchte da ja nix kaputt machen, muss man das dann nachfüllen lassen oder kann man das selber machen oder wie ist das denn wenn du sich so gut auskennst??Danke dir vielmals schon für deine Hilfe.
     
  7. #6 Turtledeluxe, 21.04.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem si valve protector blinkt die led wenn der vorrat zu neige geht, so ab einem rest von ca 150 ml. also mal unter die haube schauben wieviel noch drin ist.
     
  8. Anzeige

Thema: Extra LED für Prins Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins extra anzeige bauen

    ,
  2. S-Klasse mit prins anlage

Die Seite wird geladen...

Extra LED für Prins Anlage - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen am Audi 4.2 V8 extra für Gas oder 0815?

    Zündkerzen am Audi 4.2 V8 extra für Gas oder 0815?: es gibt von Bosch extra Zündkerzen mit deutlich reduzierten Elektrodenabstand und nur einer Elektrode und Platin/Platin > Zündkerze, Platin-Ir...
  2. Sprinter (524) Extralang mit LPG Gasanlage

    Sprinter (524) Extralang mit LPG Gasanlage: GutenTag, wir bekommen einen neuen Sprinter angeboten, der eine Prince Gasanlage eingebaut bekommt. Jetzt lese ich aber, dass die Firma Prince...
  3. Abschaltung Extraeinspritzung

    Abschaltung Extraeinspritzung: Hallo Zusammen, ich hab mich mal wieder etwas mit der Stag 300 befasst und da stellte sich die Frage: Was bedeutet bei der Stag Anlage...
  4. Extra Abgasgutachten?

    Extra Abgasgutachten?: Hey Leute, habe mir ein Auto mit Autogas gekauft und habe jetzt eine total wichtige Frage. Ich habe im Forum irgendwas mit Abgasgutachten gelesen...
  5. Extra Gastank nachrüsten ?

    Extra Gastank nachrüsten ?: Ist es möglich um ein 2. Gastank nachzurüsten? <O:p Habe im Moment einen 47 Liter Radmulde Tank, aber vielleicht ist es möglich um einen...