externe benzinpumpe ansteuern?

Diskutiere externe benzinpumpe ansteuern? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen Hab da so meine Probleme mit einer externen Benzinpumpe da die alte orgin. Pumpe hin ist wurde eine sogen. Piratenpumpe verbaut,...

  1. #1 frontopel, 18.02.2011
    frontopel

    frontopel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab da so meine Probleme mit einer externen Benzinpumpe da die alte orgin. Pumpe hin ist wurde eine sogen. Piratenpumpe verbaut, nur leider ist diese ständig in betrieb da sie über die Zündung / Pumpenrelais angeschlossen ist.
    Steuert Prins Steuergerät die orgin.Pumpe an beim kalt Start und nach dem umschalten auf LPG auch wieder aus? Wo muss ich den Strom abgreifen? Hat da einer einen Tipp.

    Es Handel sich um ein etwas betagten Opel Frontera 2,4i Bj.1993 mit Prins VSI
    Steuergerät E4 67R010098
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: externe benzinpumpe ansteuern?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 19.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Die Benzinpumpe wird eigentlich nie abgeschaltet, diese läuft immer mit und fördert im Kreis (über Rücklauf zurück in den Tank)

    Gruß,
    Jens
     
  4. #3 Autogarage-B8, 20.02.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Genau.

    Und deshalb immer schön n Literchen Benzin drin lassen, damit die Pumpe gekühlt wird.

    Nur so ist ein reibungsloses Rückschalten in Benzin möglich, stell dir mal vor, die Anlage schaltet auf Benzin zurück und die Pumpe muß erst mal den Druck aufbauen.
     
  5. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Abgesehen davon verliert das Fahrzeug m. W. bei einem derartigen Eingriff die ABE.

    BTW: Als Autogasfahrer sollte man (auch als Startbenzin) die E10-Jauche meiden – Stichwort Schwerkraftseigerung.
     
  6. Anzeige

Thema: externe benzinpumpe ansteuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe benzinpumpe

    ,
  2. benzinpumpe ansteuern

    ,
  3. externe benzinpumpe einbauen

    ,
  4. golf 3 benzinpumpe,
  5. frontera a kein strom an pumpe,
  6. externe kraftstoffpumpe,
  7. benzinpumpe opel frontera sport,
  8. externe benzinpumpe anbauen,
  9. kraftstoffpumpe inline ansteuern,
  10. ansteuerung benzinpumpe,
  11. kein strom kraftstoffpumpe frontera,
  12. externe benzinpumpe schalter,
  13. 67r010098 prins probleme benzin,
  14. wie funktioniert die benzinpumpe beim opel frontera 2 4i,
  15. lpg einspritzventile ansteuern,
  16. kraftstoffpumpen abschaltung seat alhambra,
  17. pumpa za benzin na opel fronteri,
  18. wie externe benzinpumpe verbauen,
  19. habe kein strom am ralae benzinpompe frontera,
  20. externe benzinpumpe für pajero,
  21. golf 3 benzinpumpe extern ansteuern,
  22. lpg pumpe extern,
  23. ansteuerung motorrad benzinpumpe,
  24. kraftstoffpumpe extern ansteuern,
  25. frontera kein strom benzinpumpe
Die Seite wird geladen...

externe benzinpumpe ansteuern? - Ähnliche Themen

  1. Gold-Verdampfer, zwei Bauformen mit/ohne externem Ventil?

    Gold-Verdampfer, zwei Bauformen mit/ohne externem Ventil?: Hallo zusammen! Ich habe bei mir noch den alten Gold-Verdampfer mit den glatten Seitenwänden drin. Der muß jetzt raus weil er undicht ist und da...
  2. Opel EcoFlex LPG - externer Bericht

    Opel EcoFlex LPG - externer Bericht: Hi, Fahrbericht: Opel Corsa 1.2 LPG ecoFlex : Opel News ---------- Der neue Opel Corsa soll erst in drei Monaten mit Autogas lieferbar sein....
  3. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  4. AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

    AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...
  5. Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1

    Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1: Hallo zusammen, hab mich heute ein bisschen durch das Forum gearbeitet. Ich besitze einen 2003er Touareg 7LA, der leider wiederholt Probleme mit...