Explosionsgefahr: Gas in Erlanger Tiefgarage

Diskutiere Explosionsgefahr: Gas in Erlanger Tiefgarage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Erstmal : Frohes Fest an ALLE :Xmas Anbei ein Link zu einem Vorfall der sich gestern in meiner Stadt ereignet hat....

  1. #1 ralle525, 24.12.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal : Frohes Fest an ALLE :Xmas


    Anbei ein Link zu einem Vorfall der sich gestern in meiner Stadt ereignet hat.


    http://www.nordbayern.de/region/erlangen/explosionsgefahr-gas-in-erlanger-tiefgarage- 1.1746796

     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Na ist doch super - da blasen die noch ordentlich mit sicher nicht Ex geschüzten Gebläsen frische Luft in den Keller.
    Und wieso strömt da massenhaft Gas aus? Wieder ein Byt...ski Umbau ohne Sicherheitsventil? Oder ein ausserdeutsches Fahrzeug?
    Werden geltende Vorschriften eingehalten ist das sicherer als Benzin, aber gegen Murkser helfen keine Vorschriften. Wie bei Verbrechern - was helfen schärfere Gesetze? Den Verbrecher schert es nicht, der normale Bürger wird (gewollt??) eingeschränkt.....

    Weihnachten...kaast mich an. Erst Alle im Megastress und zickig, und dann auf einmal Alle freudlich, Friede, Sonnenschein.....
    Gibt es eigentlich Dienstag kein Benzin mehr, oder öffnen die ganzen LiedlNettosNormasAldiEDKAS nie wieder? Sah heute zumindest so aus....
     
  4. #3 ralle525, 24.12.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Cooler Spruch...:GiftSmile:bezüglich Weihnachten

    Was auf dem Wagen für ein Kennzeichen drauf war kann man ja leider net sehen und ich kenn leider auch keinen der das FZ in Real gesehen hat...

    Mich ham heut auch schonwieder Leute auf den scheiß angesprochen...
    "Dein Auto hat doch Gas son scheis da musst ja Angst in der Tiefgarage haben BLABLABLA...."
    Alles Ignoranten!!!! Die gerne viel Geld für teuren Sprit auch noch gerne ausgeben.... :jubel:
    Dann jamern se das bei ihrem soooooo tollen Diesel die Inspektion so viel kostet weil se an Krafstofffilter für 100€ brauchen..
    Da kann ich mir viele Filter für mein Gas kaufen...
     
Thema: Explosionsgefahr: Gas in Erlanger Tiefgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tiefgarage

    ,
  2. lpg explosionsgefahr

    ,
  3. mit lpg gasanlage in Tiefgarage

    ,
  4. gasauto in tiefgarage,
  5. gasunfälle tiefgarage,
  6. gasfahrzeuge tiefgarage,
  7. lpg gas in parkhaus,
  8. site:lpgforum.de lpg gas in tiefgarage,
  9. lpg pkw tiefgarage,
  10. lpg nicht tiefgarage,
  11. lpg gas tiefgarage,
  12. autogas expolsionsgefahr,
  13. lpg auto tiefgarage,
  14. explosionsgefahr bei autogas lpg,
  15. tiefgarage lpg auto,
  16. auto gas vorfall in erlangen
Die Seite wird geladen...

Explosionsgefahr: Gas in Erlanger Tiefgarage - Ähnliche Themen

  1. Explosionsgefahr nach Tanken !!

    Explosionsgefahr nach Tanken !!: Also man kann auch ?bertreiben.... Ich rege mich an der Stelle aber nicht ?ber diejenigen auf, die den Artikel geschrieben haben, sondern ?ber den...
  2. Gasanlage Leitung verlängern

    Gasanlage Leitung verlängern: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem Audi A4 B5 einige kleine Modifikationen vorzunehmen, um u.a. Platz für eine...
  3. Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023

    Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023: Na da wollen wir doch mal sehen ob es weiter geht mit dem Autogas :-) Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023 /...
  4. Verdampfer im Weg, suche Klimaanlage Ventilverlängerung?

    Verdampfer im Weg, suche Klimaanlage Ventilverlängerung?: Hallo Leute, nicht ganz Themenfremd, es geht ja auch um Gas :). Nachdem die Anlage einwandfrei läuft macht sie nun trotzdem "Probleme". Im Grand...
  5. BMW E46 Bj 2002 m54 mit Gas einblasung über Inliner Injektorverlängerung

    BMW E46 Bj 2002 m54 mit Gas einblasung über Inliner Injektorverlängerung: Hallo zusammen, mein neuer gebrauchter mit Prins VSI hat eine LPG Einblasung über Inliner es sind genau diese hier: Google-Ergebnis für...