Explosion an der Gastankestelle in Kall

Diskutiere Explosion an der Gastankestelle in Kall im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Welche Details? Du hast bisher nichts gebracht, was nicht jeder wüsste, bzw nur erzählt, was erfunden sein kann. Hingegen nichts an...

  1. #21 V8gaser, 28.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Welche Details? Du hast bisher nichts gebracht, was nicht jeder wüsste, bzw nur erzählt, was erfunden sein kann. Hingegen nichts an Belegen/Beweisen- brauchst ja nicht :-)
    Und auf sowas geb ich gar nichts mehr - im .net anonym labern kann jeder. Wie du grad. Du könntest es ja ändern- aber ich glaub nicht :-)
    Heißt die Anwaltkanzlei Karma? Find ich im .net nix drüber....dachte das sei schon geklärt??
     
  2. Anzeige

  3. #22 MexxPower, 28.10.2018
    MexxPower

    MexxPower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Lass uns doch einen Kaffee trinken dann bringe ich alles mit.
     
  4. #23 V8gaser, 28.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Bin eher der Teetrinker. Aber an dem soll es nicht scheitern. Die entscheidenden Belege könnt man dann entsprechend schwärzen und hier was posten.
    Wen ich demnächst in die Heimat fahre muss ich auf der Höhe tanken bzw eh nach Krehfeld zum Rankers, dann kann man sich ja an ner Autobahntanke treffen
     
  5. #24 MexxPower, 28.10.2018
    MexxPower

    MexxPower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich freu mich schon.
     
  6. #25 mr.yellow, 28.10.2018
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du mit "hohle Birne" mich meinst:
    Ich hab dir nur ne Frage gestellt, mehr nicht!
    Als ich damals die Tanke angefahren hab, stand ein Focus auf dem Abschleppwagen 5m neben der Zapfsäule!
    Deswegen hab ich gefragt.
    Erklär mir doch mal, wie dein Vater sich auf der Straße eine Fluppe angemacht hat und der Zippo-Funke dann bis zum Auto, das wohl an der Tanke stand, hinübergesprungen ist.
    Kann mir nämliuch nicht vorstellen, dass die den angefackelten Wagen auf den Abschlepper gezogen haben,
    und dann noch neben die Zapfsäule gestellt haben. Bei der war auch der Not-Aus gedrückt.
    Da stimmt was nicht.
    Entweder sind die Aussagen irreführend, oder das war damals ein anderer.
    Im Übrigen, pass ein bisschen auf wen du hier wie betitelst.
     
  7. #26 MexxPower, 28.10.2018
    MexxPower

    MexxPower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Nee meinte den V8 Kollegen damit. Aber das klärt er ja mit mir persönlich.

    Und er hat die Kippe im Auto angemacht. Mit Fahrertür offen. Nur das Auto stand wie oben beschrieben.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ist doch schön wenn Ihr euch trefft. Alles wird gut...
     
  9. #28 V8gaser, 31.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Übernächste Woche fahr ich evtl beim Jens vorbei - halbe Deutschlandtour, erst ne Camaro Tür abholen, dann Felgen.
     
  10. #29 MexxPower, 31.12.2018
    MexxPower

    MexxPower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spaß, liege leider mit Krebs im Krankenhaus. Aber ich schwöre nach wie vor, die Zeitung von damals lügt. Wenn du mir nicht glaubst ist es mir mittlerweile egal. Frohes neues.
     
  11. Anzeige

  12. #30 onlyfor.foren, 31.12.2018
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Gute Besserung, Kopf hoch und dir und deiner Familie einen guten Rutsch.
     
  13. #31 V8gaser, 31.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Passt scho
    Guten Rutsch und ein angenehmeres 2019
     
Thema: Explosion an der Gastankestelle in Kall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas explosion

    ,
  2. autogasanlage explodiert

    ,
  3. autogas explosionsgefahr

    ,
  4. lpg explosion,
  5. explosion autogas,
  6. autogas explosion tankstelle,
  7. autogasanlage explosion,
  8. autogas Kall,
  9. autogasexplosion,
  10. lpg auto explosion,
  11. anwälte gemeinde kall,
  12. autoexplosion tankstelle,
  13. gastankstelle explosion,
  14. autogastank explosion,
  15. gasumbau kall,
  16. Explosionsgefahr bei Autogas,
  17. autogas umrüstung Kall,
  18. tankstelle kall ,
  19. kall lpg tank explodiert,
  20. lpg füllanschluss im gaskasten carthago,
  21. fink kall lpg ,
  22. erdgasexplsion statistik,
  23. können tankstellen explodieren,
  24. autogas explodiert tankstelle,
  25. erdgastank explodiert an tankstelle
Die Seite wird geladen...

Explosion an der Gastankestelle in Kall - Ähnliche Themen

  1. LPG Preis Explosion

    LPG Preis Explosion: Guten Tag an alle. Kann mir hier einer von Euch erklären warum der LPG Preis seit Sommer so in die Höhe geschossen ist ? Bei Uns im Ort kostet...
  2. Krass was da bei Erdgas abgeht - Explosion/Schließung usw.

    Krass was da bei Erdgas abgeht - Explosion/Schließung usw.: VW schadet dem Geschäft jetzt auch bei den CNG-Gasern - und somit auch uns irgendwie. WIR wissen es zwar, aber bei den meisten anderen ist Gas...
  3. Explosionszeichnung LI o2 Verdampfer

    Explosionszeichnung LI o2 Verdampfer: möchte demnächst meinen verdampfer selbst überholen. hat jemand eine e-Zeichnung oder gute Fotos vom Innenleben eines LI 02 Verdampfers?
  4. Explosionsgefahr: Gas in Erlanger Tiefgarage

    Explosionsgefahr: Gas in Erlanger Tiefgarage: Erstmal : Frohes Fest an ALLE :Xmas Anbei ein Link zu einem Vorfall der sich gestern in meiner Stadt ereignet hat....
  5. Fast Explosion durch Gasauto... ein Artikel fast ohne Panik!

    Fast Explosion durch Gasauto... ein Artikel fast ohne Panik!: Gasleck im Auto: Wohnhäuser geräumt - VKZ die Vaihinger Kreiszeitung In diesem Sinne, guten Morgen!