Explorer has landed...

Diskutiere Explorer has landed... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey Leutz, tja, ich bin der Micha, bin 39 und Berliner. Ich fahre einen Ford Explorer 4.0l mit 168PS und hab ne Landirenzo Venturi LCS/2 drin....

  1. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    tja, ich bin der Micha, bin 39 und Berliner.

    Ich fahre einen Ford Explorer 4.0l mit 168PS und hab ne Landirenzo Venturi LCS/2 drin.
    Beim XP sind ja 15 Liter als durchaus normal zu bezeichnen, deswegen kann ich mit derzeit etwa 16 Liter Gas gut leben. :D

    Bilder der Anlage stelle ich dann mal in den Showroom.
    Sch?n, das es dieses Forum gibt!

    Greetz
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Explorer has landed.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mics,

    :1163: hier im Forum. Sch?n das Du zu uns gefunden hast.
    Auf deine Bilder bin ich mal gespannt.
     
  4. #3 Gast001, 04.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Micha,
    sch?n das Du zu uns gefunden hast. Ich w?nsche Dir hier viel Spa?, und das du immer eine Frage, Antwort, Witz, ... auf Lager hast.

    Du wirst sehen hier ist ein illustrer Kreis, der sich nicht nur um Autogas dreht. Aber Autogas ist nat?rlich schon der "Zentrale" Teil.

    Bis demn?chst

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. #4 gutgasen, 04.04.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    :1114:
    Herzlich willkommen Micha!
    Ick freu mir, wieder een Berliner! Jestern een Umr?ster, heute Du - Klasse!
    Wenn man sich die User Map ankicken tut, dann is ja B?rlin und Brandenburch d?nne bes?t.
    Soll aber nich hei?en das andere nich wilkommen sind!

    Dir w?nsche ich FF (Viel Vergn?gen) mit Autogas, dem Forum hier u.s.w.

    Gru? Henry.
     
  6. #5 Bandit 112, 05.04.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mics,

    auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum !!! :)

    Gru? und viel Spa?

    Bandit 112
     
  7. Anzeige

  8. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mics,

    sch?n das du hier angekommen bist. Freue mich auch immer, wenn ich ein paar LEute aus meiner alten Heimat (Berlin) zu sehen, sprechen oder h?ren bekomme. Trage dich doch mal in der UserMap ein und gebe rubi/thor_67 deine Anschriften deines Umr?sters/Stammtanken, damit auch die ClubMap sich f?llt.

    Auf gute schreibereien und viel Spa? hier

    Fuddie
     
  9. #7 Gast001, 05.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    @Micha & Fuddie,

    tja dann k?nnen wir ja mal ein "Back to Berlin" in Berlin starten. Ist ja nun auch meine Geburtsstadt, bin mit 12 Jahren "ausgewandert".

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema:

Explorer has landed...

Die Seite wird geladen...

Explorer has landed... - Ähnliche Themen

  1. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  2. Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas

    Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas: Hallo Miteinander, Ich hab einen Ford Explorer 4.0 SOHC mit 204PS, BJ: 1999. Mein Problem ist ich kann den nicht tanken an der Tankstelle für...
  3. Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?

    Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?: Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas...
  4. 2012er Ford Explorer Limited (pleistaler)

    2012er Ford Explorer Limited (pleistaler): Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen Ford Explorer Limited vorstellen. Es ist ein 3,5L Flexfuel TiVCT Motor verbaut mit irgendwas um die...
  5. Umrüstung Ford Explorer 3.5L

    Umrüstung Ford Explorer 3.5L: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen 2012er Ford Explorer mit 3.5L Motor. Es ist ein "normaler" Sauger ohne Turbo...