Experten Raum Stuttgart

Diskutiere Experten Raum Stuttgart im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche einen Prins VSI Spezi im Raum Stuttgart...gewerblich oder privat ist mir egal, aber bitte wirklich jemand der sich anerkannt...

  1. #1 Datawizz, 30.08.2017
    Datawizz

    Datawizz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Prins VSI Spezi im Raum Stuttgart...gewerblich oder privat ist mir egal, aber bitte wirklich jemand der sich anerkannt (mit Forum-Reputation) auskennt. Murksen kann ich selber... :biggrin:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Experten Raum Stuttgart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 30.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
  4. #3 Datawizz, 30.08.2017
    Datawizz

    Datawizz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber Albstadt sind 70km.
    Direkt Stuttgart und drumrum such ich ...:biggrin:
     
  5. #4 Adi-LPG, 30.08.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Also ich würd mich jetzt nicht so anstellen...
    Da hast de wenigstens jemand, der sich auskennt.
     
  6. #5 mawi2012, 30.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Genau, viel näher wirst Du es bestimmt nicht bekommen, wenn der auch noch hier im Forum bekannt sein soll.
     
  7. #6 V8gaser, 30.08.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Fährst lieber 3x 25km statt einmal 70 bis es funktioniert, oder ? Der Zeitaufwand zählt eh nicht.... Klaus ist praktisch vor der Tür, da wären viel froh wenns nur 70km wären....
     
  8. #7 Datawizz, 31.08.2017
    Datawizz

    Datawizz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also die Zeit ist jetzt nicht unerheblich...ich fahr ne Stunde bis Albstadt.
    Für was größeres, klar...aber um mal schnell nen Fehler aus der Anlage auszulesen ?

    Was ist denn mit :
    Autogas-Center Stuttgart ? autogascenter-stuttgart.eu/das-autogascenter/
    Wrobel Autogas ? autogas-technik-stuttgart.de
    Gas-Power ? gas-power.de

    Zu Klaus geh ich dann beim nächsten Albstadt-Besuch ...
     
  9. #8 V8gaser, 31.08.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Musst du wissen. Klaus kenn ich zB persönlich, die Anderen nicht. Dann - ist es ne VSI oder VSI2 - die macht nicht jeder.
    Zu mir kommen reihenweise Münchner - das sind ca 80km - weil sie wissen: die fahren ein mal, und das wars.
    So isses bei Klaus auch.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Datawizz, 08.09.2017
    Datawizz

    Datawizz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab doch den Weg nach Albstadt gewählt. Perfekt, der Klaus ist definitiv ein Top-Mann!
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Danke für die Blumen:Im Kreis drehen:
     
Thema: Experten Raum Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogas stuttgart

Die Seite wird geladen...

Experten Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Suche Schrittmotor(en) für Landi Renzo IGS oder Experten im Raum Aachen

    Suche Schrittmotor(en) für Landi Renzo IGS oder Experten im Raum Aachen: Hallo, ich habe einen KIA Shuma 1,8l mit einer IGSystem-Anlage von Landi Renzo. Nach wenig Suchen hat mein Schrauber (ich selbst habe leider...
  2. Suche KME Experten Raum Hameln

    Suche KME Experten Raum Hameln: Hallo Kollegen, meine KME leidet immer noch unter leichtem Kühlmittelverlust und nun brauche ich jemanden aus meiner Nähe der sich auskennt und...
  3. Suche KME Experten im Raum Chemnitz

    Suche KME Experten im Raum Chemnitz: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Lancer Sportback mit KME Anlage. Ich suche im Raum Chemnitz jemanden der mir weiterhelfen kann. (Fehler ist...
  4. Suche STAG-Experten Raum Koblenz/FFM/Köln f.starke Motoren, am besten Turbo-Erfahrung

    Suche STAG-Experten Raum Koblenz/FFM/Köln f.starke Motoren, am besten Turbo-Erfahrung: Gerne auch privat mit viel Erfahrung. problem ist ruckeln bei teillast (nur bei gas) Wie ja schon bekannt ist mein Umrüster schon längere Zeit...
  5. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...