Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ?

Diskutiere Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe mir mittlerweile Evo08 Rails besorgt, da einer meiner 07er Rails Probleme macht. Da ich noch an der Kompetenz meines örtlichen...

  1. #1 DaGrind, 29.09.2012
    DaGrind

    DaGrind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir mittlerweile Evo08 Rails besorgt, da einer meiner 07er Rails Probleme macht. Da ich noch an der Kompetenz meines örtlichen Gasumrüsters zweifle, habe ich mich heute morgen noch woanders umgehört, wer sich meiner Problematik annehmen möchte (mittlerweile einfach nur Rails tauschen und neu einstellen, wenn nötig). Ein weiterer Umrüster sagte mir, dass man nicht einfach Rails tauschen könne, da diese in den Papieren eingetragen wären - also selbst wenn sie technisch zwar passen - dürfe er das nicht.
    Hier im Forum fand ich einen Beitrag, in welchem behauptet wird, dass dies bei einem Wechsel von Evo07 auf Evo08 irrelevant wäre, da sie die selbe Homologationsnummer hätten. - Kann mir da jemand was genaueres sagen - ob das nun unproblematisch zu machen ist oder ich tatsächlich irgendwelche Gutachten oder sowas brauche ?
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    nein brauchst keine anderen Papiere das sie die gleichen nummern haben!
     
Thema:

Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ?

Die Seite wird geladen...

Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ? - Ähnliche Themen

  1. Evo-01 4 cyl. evo08

    Evo-01 4 cyl. evo08: Hallo leute, nach autokalibration unter Tartarini software 06.12.04 sind diese Einstellungen nachfüllen (warum mach ich autokalibration - im kurze...