Evo-01 4 cyl. evo08

Diskutiere Evo-01 4 cyl. evo08 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute, nach autokalibration unter Tartarini software 06.12.04 sind diese Einstellungen nachfüllen (warum mach ich autokalibration - im kurze...

  1. chale

    chale AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    nach autokalibration unter Tartarini software 06.12.04 sind diese Einstellungen nachfüllen (warum mach ich autokalibration - im kurze kann man sagen das meiner Technik hat dreimal schance aber immer nach 50km zeigt meins Autos nur Fehlerzeige mit grund "magerem gemisch" bei lpg)...
    ...thja hab ich versuchen das 1 Injektionzeite bei LPG software stellt über doppelt als bei Benzin plus Pressung ist von 1,1 bis 1,8bar :(...dazu nach probe was ist technische grund für unwünste Zählen - fehlde Düse...kann sein fehlende Düse Ursache für das?...

    ...und noch auto ist Honda Accord 108kw 4 cylinder rails evo 08...


    danke :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Evo-01 4 cyl. evo08. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 19.06.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Hat eigentlich jemand den Key für die Tartarini EVO 01 bzw. Software 6.14.02 ?
     
Thema: Evo-01 4 cyl. evo08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum evo01

    ,
  2. tartarini evo 01 key

    ,
  3. tartarini evo 01 gas programm

Die Seite wird geladen...

Evo-01 4 cyl. evo08 - Ähnliche Themen

  1. Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ?

    Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ?: Hallo Ich habe mir mittlerweile Evo08 Rails besorgt, da einer meiner 07er Rails Probleme macht. Da ich noch an der Kompetenz meines örtlichen...