Evo-01 4 cyl. evo08

Diskutiere Evo-01 4 cyl. evo08 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute, nach autokalibration unter Tartarini software 06.12.04 sind diese Einstellungen nachfüllen (warum mach ich autokalibration - im kurze...

1. chale

chale AutogasTestSchreiber

Hallo leute,
    nach autokalibration unter Tartarini software 06.12.04 sind diese Einstellungen nachfüllen (warum mach ich autokalibration - im kurze kann man sagen das meiner Technik hat dreimal schance aber immer nach 50km zeigt meins Autos nur Fehlerzeige mit grund "magerem gemisch" bei lpg)...
    ...thja hab ich versuchen das 1 Injektionzeite bei LPG software stellt über doppelt als bei Benzin plus Pressung ist von 1,1 bis 1,8bar :(...dazu nach probe was ist technische grund für unwünste Zählen - fehlde Düse...kann sein fehlende Düse Ursache für das?...

...und noch auto ist Honda Accord 108kw 4 cylinder rails evo 08...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Evo-01 4 cyl. evo08. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 19.06.2015
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Hat eigentlich jemand den Key für die Tartarini EVO 01 bzw. Software 6.14.02 ?

Thema:

Evo-01 4 cyl. evo08

Die Seite wird geladen...

Evo-01 4 cyl. evo08 - Ähnliche Themen

1. Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ?

Evo07 zu Evo08 - Tüvproblem ?: Hallo Ich habe mir mittlerweile Evo08 Rails besorgt, da einer meiner 07er Rails Probleme macht. Da ich noch an der Kompetenz meines örtlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden