Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage

Diskutiere Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Haben einen 945 er Bj 95 mit Gasanlage gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Wagen nicht vor Eibau der Gasanlage auf Euro2...

  1. #1 Volvofahrer 960, 02.06.2011
    Volvofahrer 960

    Volvofahrer 960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    Haben einen 945 er Bj 95 mit Gasanlage gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Wagen nicht vor Eibau der Gasanlage auf Euro2 umschlüsseln lassen, was möglich gewesen wäre. Volvo lehnt die Umschlüsselung wegen der Gasanlage jetzt ab.

    Hat jemand Erfahrungen ob mit einem Nachrüstsatz (Kaltlaufregler) auch nach Einbau der Gasanlage Euro2 vom Straßenverkehrsamt eingetragen wird?

    Aktuell scheinen da einige Ämter Probleme zu machen.

    Da der Wagen in Hamburg angemeldet ist interessieren uns speziell aktuelle Erfahrungen aus Hamburg.

    Schon schwer zu verstehen, dass man die doppelte Steuer zahlen soll obwohl das Fahrzeug technisch auf dem Stand von Euro2 ist.



    Wer weiß hier Rat Euro2 doch noch eingetragen zu bekommen?



    Danke für Euro Tipps.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 02.06.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Was interresiert volvo die gasanlage ? Ich hab hier für meinen BMW den brief liegen in dem sie bescheinigen das er ab werk euro 2 erfüllt, ob er das heute noch tut mit der gasanlage, dem 15 jahre alten kat und den ebenso alten sonden kann denen wurst sein.

    Ich hab leider den fehler gemacht auf euro 2 umschlüsseln zu lassen vor dem einbau der gasanlage, hat mich unsinnige 120€ für das abgasgutachten gekostet.
     
Thema: Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüstung euro umschlüsseln

    ,
  2. euro 2 volvo 960 kaltlaufregler

    ,
  3. volvo 945 welche gasanlage

    ,
  4. gasanlage euro 1 umschlüsseln,
  5. volvo c30 t5 lpg,
  6. volvo 940 lpg direkteinspritzer,
  7. volvo 940 welche autogasanlage,
  8. minikat volvo 960,
  9. volvo 940 euro 2 umrüstung,
  10. kaltlaufregler volvo 940,
  11. volvo 960 gasanlage kosten,
  12. autogas umrüstung volvo 940,
  13. kaltlaufregler einbauen anleitung volvo 960,
  14. volvo c30 1.6 benzin lpg gasanlage erfahrungen forum,
  15. autogasanlage volvo 945,
  16. volvo mit vom werk eingebauter gasanlage,
  17. volvo kaltlaufregler einbauen hamburg,
  18. einbauanleitung minikat volvo 940gl,
  19. volvo 940 lpg Euro2,
  20. volvo c30 gasanlage,
  21. volvo 940 turbo umschlüsseln,
  22. autogaz volvo 940,
  23. volvo 940 autogas,
  24. ab wann volvo 940 euro2,
  25. volvo autogasanlage ab werk 960
Die Seite wird geladen...

Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. AGG für Fiesta GFJ, Euro2

    AGG für Fiesta GFJ, Euro2: Hallo Ich bräuchte ein Abgasgutachten für einen älteren Ford Fiesta GFJ. Der Wagen wurde mittels Minikat von Euro1 auf Euro2 angehoben. Daher...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. SAAB 900i - Euro2 - Tartarini - TÜV 8/23 - VERKAUF

    SAAB 900i - Euro2 - Tartarini - TÜV 8/23 - VERKAUF: Der Klassiker: Saab 900i - LPG 5 Türer Combi Coupe - ABS – Airbag Bj. 09/1992 - 126 PS - B202i - 268.354 km - TÜV 8 / 2023 Euro 2 mit GAT /...
  4. Euro2 Multiventil?

    Euro2 Multiventil?: Gerade eben bei der TÜV Abnahme meinte der Prüfer, dass das MV seit neuestem Euro2 sein muß. Das gitlt doch nur für Unterfloortanks, oder...
  5. T4 2,0l euro2

    T4 2,0l euro2: halli hallo, also ich möchte meinen t4 selber umrüsten, habe mich auch eigentlich schon entschieden mit was für einer anlage, es soll eine BRC...