Euro 5 und dann ?

Diskutiere Euro 5 und dann ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Fuegox! Ja, nachdem ich nachgelesen hatte, habe ich es verstanden, was du meinst. Aber die Besteuerung nach CO2, selbst wenn sie für...

  1. #21 hp2, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010
    hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuegox!

    Ja, nachdem ich nachgelesen hatte, habe ich es verstanden, was du meinst.

    Aber die Besteuerung nach CO2, selbst wenn sie für Altfahrzeuge kommen sollte, schreckt mich so was von gar nicht! Erstens hat mein kleiner Jimny keinen hohen CO2-Ausstoß, Zweitens wird die Lobby der Reichen das unter jeder Garantie verhindern!

    Für mich zählt der Steuersatz für LPG, und der ist bis einschl. 2018 fix! Bis dahin tanke ich meinen kleinen 4x4 für einpaarundzwanzig Euro voll und freu mich des Lebens!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euro 5 und dann ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Euro 5 und dann ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme euro 5

    ,
  2. umrüstung euro 4 auf euro 5

    ,
  3. kme euro5

    ,
  4. ford euro4 und euro5,
  5. unterschiede zwischen reimport seat leon dänemark zu deutschen,
  6. gasumbau euronorm ,
  7. euronorm gasumrüstung,
  8. daihatsu cuore mit euro 4 auf euro 5 umrüsten,
  9. seat leon 5f euro5 steuer,
  10. autogasanlage euro 5 mitsubishi,
  11. von euro 4 auf euro 5 umrüsten,
  12. umrüstung von euro4 auf euro5,
  13. euronorm 5 dauer,
  14. autogasumrüstung euro 5,
  15. kme mit euro 5,
  16. kann man euro 4 nach euro 5 umrüsten,
  17. gasanlage kme euro 5,
  18. lpg euronorm 5,
  19. euro4 auf euro5 umrüsten mitsubishi,
  20. welche autogasanlage ford euro 5,
  21. euronorm 5 welche kme gasanlage,
  22. r 115 euro 5,
  23. cuore euro 4 oder euro 5,
  24. gasumbau euro 5,
  25. kme nevo euro5
Die Seite wird geladen...

Euro 5 und dann ? - Ähnliche Themen

  1. Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?

    Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?: Moin, ich möchte gerne in einen VW T4 AAF von 91 auf LPG umrüsten. Nun habe ich diverse male gelesen, da der T4 ab Werk Euro 1 hat, wurde jedoch...
  2. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  3. Osteuropa

    Osteuropa: Hallöchen zusammen liebe Gaser, ich plane dieses Jahr in Osteuropa Urlaub zu machen... D.h. aus NRW hab ich gro bislang geplant über Dresden...
  4. Mercedes-Benz W176 A180 BJ2012 Euro 6 (90kW) Umrüstbar?

    Mercedes-Benz W176 A180 BJ2012 Euro 6 (90kW) Umrüstbar?: Hallo Zusammen, habe bereits das Forum durchsucht aber nichts schlüssiges finden können. Ist eine A-Klasse W176 BJ2012 auf Autogas umrüstbar...
  5. Umrüstung M112 E26 mit Europgas Anlage

    Umrüstung M112 E26 mit Europgas Anlage: Hallo zusammen, bei uns steht wieder ein Gasumbau ins Haus. Diesmal ein M112 E26. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich...