ETAgas Schrittmotoren/ Rail /Stepper überprüfen

Diskutiere ETAgas Schrittmotoren/ Rail /Stepper überprüfen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem ich den Verdampfer ausgebaut habe und leider feststellen musste, dass die Membranen meiner Tartarini Etade Etagas LPG Anlage in...

  1. #1 kopfstand, 23.08.2010
    kopfstand

    kopfstand AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich den Verdampfer ausgebaut habe und leider feststellen musste, dass die Membranen meiner Tartarini Etade Etagas LPG Anlage in Ordnung sind, muss ich jetzt weitersuchen. Ich möchte gern überprüfen ob die Schrittmotoren in den Rails funktionieren. Kennt jemand die PIN-Belegung für Stepper und Schubabschaltventil und weiß jemand die diese bei Bestromung reagieren müßten?
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 kopfstand, 26.08.2010
    kopfstand

    kopfstand AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    auf den äusseren PINs kommen 12V an
    wahrscheinlich ist das Mutimeter zu lagsam um den tatsächlichen (getakteten?) Spannungsverlauf anzuzeigen, denn bei einer Gleichstromversorgung zucken die Teile nur kurz

    hangen die Motoren am Tatarini Kabelbaum bei Zündung aus->an:
    -fahren die Schubabschalter aus
    man muss ihnen einen Widerstand bieten, damit die gegen einen Anschalg fahren können, wenn kein Anschlag, hören sie nie auf und die Spindel mit dem Stempel fällt raus
    da der Motor auf Benzin startet ist diese "Gaszufuhr zu"-Stellung ganz sinnvoll ;)

    -die Regelventile fahren einmal hin und her

    Hinweis: das hab ich bei meiner Anlage so beobachtet
    ob das normales Verhalten ist kann ich nicht sagen
     
Thema: ETAgas Schrittmotoren/ Rail /Stepper überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etagas

    ,
  2. stepper motor etagas

    ,
  3. etagas ersatzteile

    ,
  4. autogas schrittmotor prüfen,
  5. schrittmotor testen,
  6. etagas rail,
  7. tartarini etagas,
  8. stepper motor testen lpg,
  9. Etagas Stepper motor,
  10. schrittmotor vialle,
  11. Steppmotor ETA Anlage Tartarini,
  12. schrittmotor LPG,
  13. eta gas einstellung,
  14. stepper motor lpg,
  15. lpg schrittmotor,
  16. rail tartarini etagas,
  17. lpg stepper prüfen,
  18. gas step motor prüfen,
  19. schrittmotor step motor autogas,
  20. tartarini schrittmotor,
  21. tatarini step motoren,
  22. tartarini gasfilter etagas,
  23. lpg schrittmotor prüfen,
  24. gasanlage tartarini rails prüfen,
  25. wie kann man step motor prüfen
Die Seite wird geladen...

ETAgas Schrittmotoren/ Rail /Stepper überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Tartarini etagas Etade s einstellen

    Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  2. Tartarini etagas eTade defekt?

    Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...
  3. Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676

    Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676: Hallo Forum, nun ist wohl mein Steuergerät defekt. Auf der Suche nach einem neuen ist mir aufgefallen das meines eines mit der E13 nummer ist,...
  4. Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...

    Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...: Hallo, heute war ich bei meinem LPG umrüsten. Er sagte er könne bei meiner etegas Anlage nur die Schrittmotoren auslesen weil diese viel zu alt...
  5. Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

    Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo LPG Forum, bin seid gerade neu in diesem Forum da meine Anlage Probleme macht. Seid zwei Tagen habe ich nun das Problem das meine Anlage...