Etaga-S Steuergerät defekt. Was nun

Diskutiere Etaga-S Steuergerät defekt. Was nun im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Ich besitze einen Galant Ea0 V6 2,5 Kombi. Den habe ich mit einer Tartarini Etaga-S anlage erworben. Diese lief bis 100km/h ruckelig ab...

1. #1 GalantV6, 21.07.2013
    GalantV6

GalantV6 AutogasTestSchreiber

Hallo. Ich besitze einen Galant Ea0 V6 2,5 Kombi. Den habe ich mit einer Tartarini Etaga-S anlage erworben. Diese lief bis 100km/h ruckelig ab 120km/h super. Allerdings die Leistung lies zu wünschen übrig. Nachdem ich an meinen Motor die Hydrostößel wechseln musste kam mir das grauen. Die Rails Typ03 mit Valtek (schwarz) Spulen der Vorderen Bank lauf den den Vetildeckel lose rum. die andere Rail lag nach oben gerichtet im V versteckt des Motors. Grauenhaft.. Habe mich entschlossen beide Rails nach vorne zu ziehen mit möglichst kurzen leitungen. Gesagt getan. Anlage lief super. Rails vorher noch einstellt und die Hub verändert. Diese waren alle zwischen 5 und 20mm.... Auch geändert und wieder in stand gesetzt.. Jetzt kommt der knaller.. Wasser im Steuergerät. Konnte anfangs mit dem Laptop noch verbinden... Jetzt nicht mehr möglich. Auto Startet trotzdem noch mit Benzin. Jetzt die Frage an euch. Da ich ein 6 Zylinder habe, welches steuergerät kann ich denn nutzen für meine Sequenzielle Anlage?? Muss ich ein Tartarini Steuergerät nutzen? Wo bekomme ich ein gebrauchtes? auf der Rückseite des SG steht: "COD. 4822213/A". Dann "N.L. 29/5/1" und 23-07-05 (herstellungsdatum). Habe was gehört von Zavoli Steuergeräte. Bitte helft mir. Würde auch ein gebrauchtes kaufen. Kann ich die anlage soweit lassen? grüße

2. Anzeige

3. #2 GalantV6, 22.07.2013
    GalantV6

GalantV6 AutogasTestSchreiber

Zu den Wasser im steuergerät. Dies wurde bereits mal geöffnet. Da silikon Reste vorhanden sind. Habe es dann mal auf gemacht und mir kam etwas Wasser entgegen. Ob ea daran liegt. Weiß ich nicht. Kann man das steuergerät auch anders verbinden?Grüße

Thema: Etaga-S Steuergerät defekt. Was nun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini cod 4822213

Die Seite wird geladen...

Etaga-S Steuergerät defekt. Was nun - Ähnliche Themen

1. Verbindung Steuergerät Omegas herstellen

Verbindung Steuergerät Omegas herstellen: Hallo! Ich kann bisher noch keine Verbindung herstellen. Woran liegt es? Falscher Stecker oder falsche Software? Steuergerät 616467000 Kennung...
  2. Frontgas Verdampfer Steuergerät

Frontgas Verdampfer Steuergerät: Hallo verkaufe einen Frontgas Verdampfen Pro 41 G Neu 67R-014061 Und ein Frontgas Steuergerät CRC 504 gebraucht 67R-014018 Des weiteren ein 120L...
  3. Vialle Steuergerät

Vialle Steuergerät: Suche ein Vialle Steuergerät LPI 6 passend für VW Passat Bj. 2002 1,8T (AWT) mit 5 Gang - Tiptronic.
  4. Suche Prins Vsi 2 Steuergerät

Suche Prins Vsi 2 Steuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Steuergerät von Prins vsi 2 für meinen Mondeo 6Zylinder
  5. Identifizierung des Steuergeräts

Identifizierung des Steuergeräts: Ich habe den Verdacht das mein Steuergerät sich verabschiedet hat und die Zündung vom Auto lahm legt. Nun ist die große Frage was für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden