eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !

Diskutiere eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht ! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, ich habe einen 1.6er Nissan Note, nach dem wechsel der Batterie hat die Anlage auf einmal nicht mehr funktioniert. Umschalter im Wagen...

1. #1 WolleK, 16.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019
    WolleK

WolleK AutogasTestSchreiber

Moin moin, ich habe einen 1.6er Nissan Note, nach dem wechsel der Batterie hat die Anlage auf einmal nicht mehr funktioniert. Umschalter im Wagen komplett aus. Nach 2 Tagen suchen, hab ich im Motorraum ein blankes Kabel gefunden, was aus dem Stecker des Steuergerätes kommt und ich weiß nicht wo es dran muss. Hat irgend jemand eine Anschlussbelegung von der eTade-S ?
    Es ist schwarz, was ja meißten Masse ist, aber gegen - gemessen liegen 7,01 V Spannung an.
    Falls es hilft ,die beiden Klemmen 50 + 22 liegen sich gegenüber und gehen beide auf das schwarze Kabel, so wie noch weitere 4 Stück.

Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Wolle

Edit: Wenn ich die Sicherung , die dem Steuergerät vorgeschaltet ist reinmache, dann leuchten meine Rücklichter und die Radiobeleuchtung ( Massefehler ? ) wenn ich den Zündschlüssel raus ziehe. Ergo, nach ein paar Std. ist die Batterie leer. Im Fahrbetrieb funktioniert aber wieder alles ausser die Gasanlage :p

2. Anzeige

3. WolleK

Danke, hat sich erledigt. Es war ein Massekabel. Alles läuft wieder Perfekt .

4. #3 mawi2012, 17.08.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Sorry, gestern wollte ich nicht von unterwegs antworten und habe es dann vergessen. Pinbelegung findest du ein Bild mit der Suche nach Tartarini und Pinbelegung.

5. WolleK

Danke ich frage Dr. Goggle mal ;-)

6. #5 mawi2012, 19.08.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Hier mal ein Bild, als ich ein Steuergerät mit PC-Netzteil zum Test verdrahtet hatte. Tartarini Pinbelegung.jpg

Thema:

eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !

Die Seite wird geladen...

eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Etade-S Probleme Füllstand,Anzeige,Gasgeruch und Profi in Oldenburg gesucht

Etade-S Probleme Füllstand,Anzeige,Gasgeruch und Profi in Oldenburg gesucht: Moin liebe Schrauber! Ich heiße Jakob und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich habe mir vor kurzen für kleines Geld einen Hyundai Getz gekauft,...
  2. Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.

Tartarini eTAde-S springt nur bei langsamen Anfahren sofort an.: Hallo,Ich fahre eine 99 Passat 3b mit einer Tartarini eTAde-S Anlage. Mein Problem ist das die Gasanlage nur noch anspringt wenn der Motor kalt...
  3. Tartarini eTAde-S

Tartarini eTAde-S: Hallo Leute, ich habe diese Anlage hier herum liegen. Tartarini finde ich so prickelnd wie im Knast die Seife auf zu heben. Mag jemand diese...
  4. Umschalter - Funktion und Schaltplan

Umschalter - Funktion und Schaltplan: Guten Tag, ich bin gerade dabei, eine KME G3 in einen E39 zu verbauen. Da ich den KME Umschalter hässlich finde, würde ich gerne einen...
  5. BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder

BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schalplan für einen 8 Zylinder. Ich möchte die Pin Belegung prüfen. Ich hab nur diesen Plan gefunden, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden