Espace läuft nach dem abschalten des Motors nicht mehr auf LPG

Diskutiere Espace läuft nach dem abschalten des Motors nicht mehr auf LPG im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen Renault Espace 2,0Turbo Baujahr 2005 mit nachgerüsteter Prins VSI Anlage. Das Problem ist...

  1. #1 Carsten Roth, 01.04.2016
    Carsten Roth

    Carsten Roth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen Renault Espace 2,0Turbo Baujahr 2005 mit nachgerüsteter Prins VSI Anlage.
    Das Problem ist wenn ich den Wagen nach dem LPG Betrieb aus mache läuft er nicht mehr auf Gas .Er stirbt einfach ab .Im Benzinbetrieb läuft er immer normal.Nachdem er abgekühlt ist geht das Spiel von vorne los.
    Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

    Gruss Carsten
     
  2. Anzeige

Thema:

Espace läuft nach dem abschalten des Motors nicht mehr auf LPG

Die Seite wird geladen...

Espace läuft nach dem abschalten des Motors nicht mehr auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Renault Grand Espace 2.0 T gasfest?

    Renault Grand Espace 2.0 T gasfest?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Renault Grand Espace 2.0T (125kw,BJ.2012) zugelegt und möchte nun diesen auf Gas umbauen. Ich habe bereits...
  2. Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem

    Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem: Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos bei einem Renault Espace JK 2.0T mit F4R Motor und KME Nevo. Habe den Wagen über 3 Ecken bekommen und der...
  3. Espace mit kme

    Espace mit kme: Dann will ich auch mal meine Fotos vom Umbau zeigen. Gruß Christian
  4. Espace JK 3.5V6 mit Prins, Störung

    Espace JK 3.5V6 mit Prins, Störung: Hallo zusammen, komme aus München und fahre seit ca. 5 Jahren einen Espace 3.5 V6 mit einer Prins Gasanlage. Das Auto hatte ich schon umgebaut...
  5. Espace IV 2.0T Umrüster 100km um Eisenach gesucht

    Espace IV 2.0T Umrüster 100km um Eisenach gesucht: Hallo, ich habe einen Espace mit 163PS den ich auf LPG umrüsten möchte. meine Frage wäre ob es Umrüster in meiner Nähe gibt und welche Anlage für...