ESGI Umrüster um Raum Frankfurt +-200km gesucht

Diskutiere ESGI Umrüster um Raum Frankfurt +-200km gesucht im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum, ich habe mittlerweile leider das Vertrauen zu meinem Umrüster völlig verloren. Es geht einfach nicht mehr. Ich suche eine...

  1. #1 januarnacht, 19.09.2014
    januarnacht

    januarnacht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mittlerweile leider das Vertrauen zu meinem Umrüster völlig verloren. Es geht einfach nicht mehr.

    Ich suche eine Werkstatt, die ESGI Anlagen warten kann, im Umkreis von 200 km um Frankfurt. Leider wurde ich auch durch intesives googeln nicht fündig ...

    Kann mir da jemand einen Umrüster nenne?

    Viele Grüße

    januarnacht
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn es sich auch hart anhört, ESGI hätte ich nie einbauen lassen. Zu wenig verbreitet und qualitativ....naja.
     
  4. #3 Fantasie01, 05.10.2014
    Fantasie01

    Fantasie01 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 2 verschiedene Anlagen, ESGI (150.000 km) und Prins (40.000 km) , beide laufen anstandlos, sehe keinen Grund gegen die ESGI, bis auf die dürftige Verbreitung und die damit einhergehende Unkenntnis der einzelnen Umrüster.

    Welche Probleme macht den die Anlage?
     
  5. #4 januarnacht, 05.10.2014
    januarnacht

    januarnacht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Wie schon gesagt, ist meiner Meinung nach der Umrüster das Problem. Die Anlage selbst ist einfach nicht eingestellt und außer Betrieb.

    Gruß

    januarnacht
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hast schon mal beim Importeur angefragt?
    Home
     
  7. #6 Euro-serwis, 06.10.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    .
    Wir bitten -ESGI Reperatur-Service-Wartung Ja :-) .Einbau NEIN!!!!!!!!!!



    Mfg
    aus Koeln
     
  8. Anzeige

Thema:

ESGI Umrüster um Raum Frankfurt +-200km gesucht

Die Seite wird geladen...

ESGI Umrüster um Raum Frankfurt +-200km gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster für Einstellung von ESGI Anlage.

    Suche Umrüster für Einstellung von ESGI Anlage.: Moin lieber Forum. Ich bin auf der Suche nach einen Umrüster der mir bei meinen E39 523i mal die Gasanlge richtig einstellen kann. Kann auch ruhig...
  2. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  3. ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

    ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht: Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter. Alle Shops abgeklappert,...
  4. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  5. ESGI Software

    ESGI Software: Guten Tag Leute, Ich habe mir einen e39 530i mit ESGI Anlage gekauft. Dazu habe ich vom Verkäufer ein Diagnose Kabel bekommen. Jedoch finde ich...