ESGI Problem

Diskutiere ESGI Problem im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe seit einiger Zeit das problem das mein BMW (E39 523i Tu) ab und an bei last nur auf 5 Zylindern läuft. War jetzt beim GasSpezi und der hat...

  1. #1 MAD-MAX, 17.11.2014
    MAD-MAX

    MAD-MAX AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit einiger Zeit das problem das mein BMW (E39 523i Tu) ab und an bei last nur auf 5 Zylindern läuft.
    War jetzt beim GasSpezi und der hat die Rails und die Gasschläuche in die Ansaugbrücke getauscht, aber leider lag es nicht daran.
    Der Fehlerspeicher das Gasanlage sagt immer Kontaktunterbrechnung Zylinder 5.
    Leider wissen wir aber jetzt nicht ob es am Kabelbaum oder am Steuergerät liegt. Wobei ich nicht sicher bin das dann nur ein Zylinder vom Steuererät nicht Geschaltet wird. Der Fehler ist auch nur beim unterturigen Beschleuningen.
    Weiß einer Rat von euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ESGI Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was ist mit der Zündanlage?
     
  4. #3 MAD-MAX, 18.11.2014
    MAD-MAX

    MAD-MAX AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Zündkerzen und Zündspulen sind neu.
     
  5. #4 Euro-serwis, 19.11.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich tippe ja auf ein defektes Steuergerät.Typisch für ESGI

    Schrott !!!!!!!!!!!
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 24.11.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    da kann ich nur zustimmen, ESGI ist der allerletzte Schrott.
     
Thema:

ESGI Problem

Die Seite wird geladen...

ESGI Problem - Ähnliche Themen

  1. E46 318i Facelift Probleme mit ESGI-Gasanlage

    E46 318i Facelift Probleme mit ESGI-Gasanlage: Hallo liebes Forum, bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit September 2012 eine ESGI-Gasanlage einbauen lassen....
  2. ESGI 2 CL 500 AMG - Probleme

    ESGI 2 CL 500 AMG - Probleme: Hallo, bin neu hier und wollte mich mal mein Problem mit euch teilen, vielleicht kann mir ja jmd helfen.Ich habe vor kurzem ein MB CL500 gekauft...
  3. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  4. ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

    ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht: Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter. Alle Shops abgeklappert,...
  5. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...