ESGI Gasanlage

Diskutiere ESGI Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Suche Belegung bzw Beschaltungsplan für ESGI Steuergerät. Nach Werkstatt Aufenthalt hab ich ein Kabel im Motorraum mit zwei Adern...

  1. #1 Shopper, 04.09.2017
    Shopper

    Shopper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Suche Belegung bzw Beschaltungsplan für ESGI Steuergerät.
    Nach Werkstatt Aufenthalt hab ich ein Kabel im Motorraum mit zwei Adern lila und grau lose vorgefunden.
    Gasanlage springt zwar an sprich klicken der Ventile hinten und vorn aber schaltet direkt wieder ab.
    Danke euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ESGI Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Da würde ich aber bei der Werkstatt reklamieren. Die Anlage hat doch davor funktioniert oder?
     
  4. #3 mawi2012, 04.09.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Lila und grau klingt stark nach Lambdasonden, werden vermutlich nicht gebraucht für den Gasbetrieb. Könnte es sein, dass man am Tank das Multiventil zugedreht hat (Rändelschraube)?
     
Thema: ESGI Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ESGI Autogasanlage

    ,
  2. esgi gasanlage erfahrungen

Die Seite wird geladen...

ESGI Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2

    ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meiner ESGI Gasanlage im Corsa C (Z12XEP) beim Umschalten auf Gas Zündaussetzer auf Zylinder 1 + 2. Die Motorlampe...
  2. Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530

    Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meine injektoren reinigen und neu kalibrieren lassen + neue injektor rep kit. Ich habe es alles wieder...
  3. E46 318i Facelift Probleme mit ESGI-Gasanlage

    E46 318i Facelift Probleme mit ESGI-Gasanlage: Hallo liebes Forum, bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit September 2012 eine ESGI-Gasanlage einbauen lassen....
  4. BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Meinung

    BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Meinung: Moin Moin aus Hamburg, ich bin der Alex und bin neu hier. Habe diverse Meinungen über Gasanlagen bei euch gefunden und dachte, wenn mir jemand...
  5. Brummen im Motorraum von der Gasanlage ESGI

    Brummen im Motorraum von der Gasanlage ESGI: Was kann den ein brummen an der Gasanlage verursachen ? Manchmal hab ich zwischen 1500 und 2500 U/min ein brummen das sich anhört wie ein langsam...