Esgi Diagnosestecker

Diskutiere Esgi Diagnosestecker im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG Gemeinde. Bräuchte mal die Pinbelegung oder ein Foto vom Steuergerätestecker wo man das Diagnosekabel anschließt. Leider wurde bei...

  1. #1 Schneido74, 22.12.2017
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Gemeinde. Bräuchte mal die Pinbelegung oder ein Foto vom Steuergerätestecker wo man das Diagnosekabel anschließt. Leider wurde bei mir in einer wilden Aktion der 8polige Stecker entfernt und nun weiß ich nicht wie die Belegung ist.. Für eure Mühe schon einmal vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Esgi Diagnosestecker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
  4. #3 Schneido74, 22.12.2017
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde mich mal durch den Link arbeiten.. Nen Foto vom Esgi Stecker wäre natürlich der schnellere Weg. :rolleyes1:
     
  5. #4 Schneido74, 22.12.2017
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist das am Diagnosestecker das rote Kabel (vermute plus) von Haus aus durchtrennt ist?? IMG_20171222_200952.jpg
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  7. Anzeige

  8. #6 Schneido74, 22.12.2017
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Heißt für mich also schwarz ist Masse, grün und weiß ist dann Rx oder Tx. Rot (Plus) zieht sich Strom vom USB Anschluss. Werde ich die Tage ausprobieren und berichten. Danke!
     
  9. #7 Schneido74, 10.01.2018
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, läuft alles. Wie oben beschrieben hat es geklappt. Grün und Weiß Belegung kann man beim klemmen ausprobieren. Ist ne 50:50 Chance.
    Vielen Dank für eure Hilfe!:thumbup:
     
Thema:

Esgi Diagnosestecker

Die Seite wird geladen...

Esgi Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

    ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht: Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter. Alle Shops abgeklappert,...
  3. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  4. ESGI Software

    ESGI Software: Guten Tag Leute, Ich habe mir einen e39 530i mit ESGI Anlage gekauft. Dazu habe ich vom Verkäufer ein Diagnose Kabel bekommen. Jedoch finde ich...
  5. ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2

    ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meiner ESGI Gasanlage im Corsa C (Z12XEP) beim Umschalten auf Gas Zündaussetzer auf Zylinder 1 + 2. Die Motorlampe...