ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

Diskutiere ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter. Alle Shops abgeklappert,...

  1. Tony81

    Tony81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter.
    Alle Shops abgeklappert, kein Erfolg.

    Könnte ich notfalls mit diesem T Stück die Filtereinheit umbauen, wenn ja wie geht das von statten?

    Ich bin leider nicht so der Fachmann und würde mich über Hilfe oder eine kleine handgemalte Skizze oder so freuen.
    Lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 14.09.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
  4. Tony81

    Tony81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für dein Input, hier kann man es besser erkennen.
     

    Anhänge:

  5. Tony81

    Tony81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding hier kann man im Zubehör kaufen aber ich frage mich wie ich das dann am schlausten verbinde
     

    Anhänge:

  6. #5 mawi2012, 14.09.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Das T-Stück kommt in den Gasschlauch und die Leitungen des alten Sensors, entweder löten oder eine passenden Stecker (Superseal) ancrimpen
     
Thema:

ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

Die Seite wird geladen...

ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht - Ähnliche Themen

  1. ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2

    ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meiner ESGI Gasanlage im Corsa C (Z12XEP) beim Umschalten auf Gas Zündaussetzer auf Zylinder 1 + 2. Die Motorlampe...
  2. ESGI Anlage selbst einstellen

    ESGI Anlage selbst einstellen: Hallo LPGler, die Anlage wurde mit nicht korrekt laufendem Benzinmotor eingestellt und läuft eigentlich super auf Gas. Nur wenn ich den Corsa C...
  3. Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530

    Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meine injektoren reinigen und neu kalibrieren lassen + neue injektor rep kit. Ich habe es alles wieder...
  4. ESGI Gasanlage

    ESGI Gasanlage: Hallo zusammen. Suche Belegung bzw Beschaltungsplan für ESGI Steuergerät. Nach Werkstatt Aufenthalt hab ich ein Kabel im Motorraum mit zwei Adern...
  5. ESGI - Anlage einstellen und untersuchen.

    ESGI - Anlage einstellen und untersuchen.: Etwa vor 17 Monaten hat bei mir die ESGI -Anlage den Geist aufgegeben. Nach langem Suchen hat es sich ergeben, dass das Gehäuse des Steuergerätes...