ESGI 6Zylinder Steuergerät

Diskutiere ESGI 6Zylinder Steuergerät im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Da ich kein 4 Zylinder ESGI Steuergerät mehr bekomme und ich im Netz eins für 6Zylinder gesehen habe,...

  1. didi45

    didi45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Da ich kein 4 Zylinder ESGI Steuergerät mehr bekomme und ich im Netz eins für
    6Zylinder gesehen habe, wollte ich euch fragen ob man das für den 6Zylinder auch nehmen kann.
    Die Nummern auf den Steuergerät sind die selben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ESGI 6Zylinder Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 26.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Das sollte gehen, sagt mir meine Logik, man schließt halt nur 4 Zylinder an.
     
Thema:

ESGI 6Zylinder Steuergerät

Die Seite wird geladen...

ESGI 6Zylinder Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

    ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht: Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter. Alle Shops abgeklappert,...
  3. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  4. ESGI Software

    ESGI Software: Guten Tag Leute, Ich habe mir einen e39 530i mit ESGI Anlage gekauft. Dazu habe ich vom Verkäufer ein Diagnose Kabel bekommen. Jedoch finde ich...
  5. ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2

    ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meiner ESGI Gasanlage im Corsa C (Z12XEP) beim Umschalten auf Gas Zündaussetzer auf Zylinder 1 + 2. Die Motorlampe...