Es war ein CNG Auto

Diskutiere Es war ein CNG Auto im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Der Typ kann froh sein, dass er noch weglaufen konnte!

  1. #21 Flieger, 08.02.2014
    Flieger

    Flieger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ kann froh sein, dass er noch weglaufen konnte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es war ein CNG Auto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tja, wo soll ich das nun posten?
    Gas-Leck löste Explosion in Vahrholz aus | MDR.DE
    Altmark:Explosions-Drama – War es wirklich das Autogas? - Leipzig - Bild.de

    Bastelei ist wohl auch bei unserem Gas ein Problem :(
     
  4. #23 bountykiller, 08.02.2014
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein wissenschaftliches Experiment zur Explosion eines LPG-Tanks. Die Explosion am Schluss ist beängstigend.

    LPG Tankı Bleve Patlaması - YouTube

    Gruß
    Bounty
     
  5. #24 wetzlarer, 10.02.2014
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Interessant auch diese Video:

    [video=youtube;fBXS21uh6lc]http://www.youtube.com/watch?v=fBXS21uh6lc[/video]

    Vergleich von brennenden Autos mit Benzin, LPG Tank mit Übrdruckventil und eine LPG Auto ohne.

    Rumms :-)
     
  6. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Es war ein CNG Auto

Die Seite wird geladen...

Es war ein CNG Auto - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  4. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  5. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...