Es riecht nach ausgeblasener Kerze!

Diskutiere Es riecht nach ausgeblasener Kerze! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, ich habe meinen BMW 523i E60 erst kürzlich mit einer Prins VSI umrüsten lassen und bin bisher ca. 1000 km ohne Probleme...

  1. #1 BMW 523i, 28.12.2011
    BMW 523i

    BMW 523i AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    ich habe meinen BMW 523i E60 erst kürzlich mit einer Prins VSI umrüsten lassen und bin bisher ca. 1000 km ohne Probleme gefahren.

    Ich beobachte in letzter Zeit, dass es im Fahrzeug hin und wieder so riecht, als hätte man eine Kerze ausgeblasen. Könnt ihr euch vorstellen, was ich meine?

    Dieses Phänomen habe ich erst nach der Umrüstung.

    Hat jemand eine Idee, voran es liegen könnte?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Es reicht nach ausgeblasener Kerze!

    Naja, auch danach kann etwas kaputt gehen was nichts mit Gas zu tun hat. Kenne den E60 nicht, aber vielleicht tropft z.B. irgendwo Öl auf den Krümmer o.ä.?
     
  4. #3 Hamsterbacke, 28.12.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ggf ein Schlauch zu dicht an heißen Bauteilen verlegt?
    Auf jeden Fall kontrollieren (lassen). Scheint was mit der Umrüstung zu tun zu haben
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Tankst Du zufällig e10...............dat Zeugs riecht auch etwas eigenartig .....( Beim Starten des Motors )
     
  6. #5 Hamsterbacke, 29.12.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    für mich klingt das nach schmoren
     
Thema: Es riecht nach ausgeblasener Kerze!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto riecht nach kerze

    ,
  2. bmw stinkt beim halten nach kerzen

    ,
  3. bmw e60 riecht im stand

    ,
  4. es riecht nach kerze,
  5. bmw e60 geruch im innenraum,
  6. im Auto riecht es nach ausgeblasener kerze,
  7. im Auto riecht es nach kerze,
  8. geruch von ausgeblasenen kerzen,
  9. lpg abgasgeruch,
  10. e60 motor riecht nach ausgeblasener kerze,
  11. auto geruch kerze,
  12. auto stink innen nach kerze,
  13. duft ausgeblasener kerzen,
  14. geruch auto innenraum kerze,
  15. bmw e60 geruch beim starten im innenraum,
  16. im auto riechts nach kerze,
  17. e60 riecht im stand,
  18. e60 innenraum riecht,
  19. bmw e60 innenraum stinkt nach öl,
  20. e60 stinkt wenn heizung an ist,
  21. bmw e60 innenraum riecht nach öl,
  22. bmw 523i riecht nach öl,
  23. bmw e60 gummigeruch im innenraum,
  24. kerze stinkt,
  25. e60 stinkt gas
Die Seite wird geladen...

Es riecht nach ausgeblasener Kerze! - Ähnliche Themen

  1. Es riecht immer wieder stark nach Gas im Fahrzeuginnenraum!

    Es riecht immer wieder stark nach Gas im Fahrzeuginnenraum!: Hallo zusammen, seit Ende 2010 habe ich einen Seat Leon 1P BJ2007 mit einer Autogas-Anlage von Tartarini. Das Fahrzeug hatte ich gebraucht so...
  2. Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen

    Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen: Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen ca. 30 bis 60 min. Ich hab undichtigkeit am T-Verbinder festgestellt (mit...
  3. km gas anlage riecht nach gas . und springt nicht an .

    km gas anlage riecht nach gas . und springt nicht an .: Hallo , Leute bin neu hier . Habe mir vor zwei Tagen einen Mercedes ml 320 gekauft ez. 99 .Der vorbestellen hat vorm kauf noch schnell die gas...
  4. Prins VSI riecht direkt am Verdampfer minimal nach Gas

    Prins VSI riecht direkt am Verdampfer minimal nach Gas: Hi, mein Name ist Mario und ich fahre einen Golf 4 1.8T mit einer Prins VSI Anlage, die auch problemlos funktioniert und das auch, obwohl der...
  5. VW meint, Auto riecht nach Gas

    VW meint, Auto riecht nach Gas: Hi Leute, Fahre seit 01/2011 meinen Golf 4 1.6 mit Prins VSI - knapp 80TKM. Läuft aber riecht nach Gas :) Hatte dies nach dem Tüv im März14 mir...