Es klappert am Tankstutzen

Diskutiere Es klappert am Tankstutzen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe keine alte Kiste, was das Klappern erklären könnte :-) Seit 3 Wochen klappert es hinten rechts an der C-Säule, wenn ich auch nur über...

  1. #1 ChrisVH1982, 16.09.2011
    ChrisVH1982

    ChrisVH1982 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine alte Kiste, was das Klappern erklären könnte :-)

    Seit 3 Wochen klappert es hinten rechts an der C-Säule, wenn ich auch nur über kleine Bodenwellen fahre. Das ist sehr nervig! Der Tankstutzen für Gas wurde hinter der Tankklappe eingebaut und es führt ein Schlauch nach unten zum Radmuldentank. Hat jemand ebenfalls Probleme mit Klappern? Ich vermute, es liegt am Schlauch, komme da abser nicht so einfach ran!

    Ich möchte jetzt nicht einfach zur Werkstatt gehen und nachher eine Rechnung bekommen, weil es nicht daran lag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es klappert am Tankstutzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Es klappert am Tankstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw klappern im tankstutzen

Die Seite wird geladen...

Es klappert am Tankstutzen - Ähnliche Themen

  1. Auto Klappert sehr stark und MKL geht an

    Auto Klappert sehr stark und MKL geht an: Hallo, heute habe ich den oberen Motor Abdeckung abmontiert weil ich in mein BMW die Druckregelventile austauschen wollte,<O:p></O:p> nun die...
  2. Corsa C Rost beim Tankstutzen

    Corsa C Rost beim Tankstutzen: Morgen zusammen, unser Corsa C muss zum TÜV. Technisch auch was die LPG-Anlage angeht haben wir keine Bedenken (neue QL, Bremse, Manschetten,...
  3. Deckel auf Minitankstutzen ?

    Deckel auf Minitankstutzen ?: Moin, bin gerade dabei mit dem TÜV meine zweite Gasumrüstung im Voraus abzuklären. Den Minitankstutzen hab ich beim ersten Fahrzeug beim...
  4. Tomasetto Mini-Tankstutzen

    Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  5. E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen

    E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen: Wie der Titel schon sagt, entweicht das Gas kontinuierlich am Tankstutzen. Hab mal geschaut, die halter der Kupferleitung sehen ziemlich verrostet...