Erstes mal tüv mit Gasanlage GAP?

Diskutiere Erstes mal tüv mit Gasanlage GAP? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; moin muss diesen Monat zum tüv und da wird ja die GAP gemacht.. Was genau möchten die Prüfer da haben? Damit ich nicht da ankomme und direkt...

  1. #1 passi996, 08.03.2015
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    moin

    muss diesen Monat zum tüv und da wird ja die GAP gemacht..
    Was genau möchten die Prüfer da haben? Damit ich nicht da ankomme und direkt wieder abhauen kann..
    Gasanlage ist eingetragen und auch schon seid 5-6 Jahren verbaut.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Nix.
    Wenn die Anlage eingetragen ist, dann schnüffelt der Tüv selber.
    Ich bringe meine immer mit........., vorausgesetzt mein Umrüster meldet sich die nächste Zeit:rolleyes:
     
  4. #3 JuppesSchmiede, 08.03.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Genau, der Prüfer schnüffelt die Anlage nur ab, wenn sie dicht ist ist alles OK und der Plakette steht in Sachen LPG Anlage nichts im Weg.
     
  5. #4 V8gaser, 09.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Gastank min halbvoll nicht vergessen!

    @platti- hab die mail erst gelesen :-)
     
  6. Anzeige

Thema: Erstes mal tüv mit Gasanlage GAP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gap www.lpgforum.de

    ,
  2. gap tüv

Die Seite wird geladen...

Erstes mal tüv mit Gasanlage GAP? - Ähnliche Themen

  1. Erstes Auto mit LPG

    Erstes Auto mit LPG: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ford Fusion gekauft. Dieser hat eine Icom JTG Anlage eingebaut. Ich habe zwar nicht...
  2. Mein erstes Gasauto...

    Mein erstes Gasauto...: Erstmals möchte ich mich rechtherzlich vorstellen... Bin der Joergen und wohne in Rengsdorf Raum Neuwied... Habe mir vor einigen Tagen einen Bmw...
  3. Erstes Gasauto -S4

    Erstes Gasauto -S4: Hallo liebe LandwirtschaftlicheProduktionsGenossen, ich habe mir einen kleinen TRaum erfüllt und mir einen S4 BJ 06 mit 98tkm incl Gasümrüstung (...
  4. Mein erstes mal und schon "Probleme" ???

    Mein erstes mal und schon "Probleme" ???: Hallo allerseits, ich habe mir einen Vectra B Caravan mit einer KME Anlage gekauft da ich aber keine Daten über die Anlage habe kann ich leider...
  5. Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.

    Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.: Hallo @ all, seit Dezember 2013 und genau 30.000 hatte ich in meinem Auto eine KME Diego G3 verbaut, welche durch die Insolvenz des Betriebes...