Erstes mal Gas tanken - failed

Diskutiere Erstes mal Gas tanken - failed im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich habe heute mein erstes Auto mit eingerüsteter Gasanlage von Vialle gekauft. Wollte damit gleich mal voll tanken, aber es ging nicht....

  1. #1 Steve_Black, 22.11.2013
    Steve_Black

    Steve_Black AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe heute mein erstes Auto mit eingerüsteter Gasanlage von Vialle gekauft. Wollte damit gleich mal voll tanken, aber es ging nicht.

    Meines erachtens kann ich diesen Adapter nicht auf den Tankstutzen schrauben. Ich dachte, evtl hat der Stutzen ein Innengewinde uch ich muss das schmale Ende des Adapters drauf drücken und rein schrauben. Aber das funktioniert nicht. Die weiße Kugel lässt sich nicht rein drücken. Was mach ich falsch? Es waren zwei unterschiedliche Zapfpistolen an der Tankstelle. Mit beiden habe ich es nicht hinbekommen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße

    Steve

    IMG135.jpg IMG136.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes mal Gas tanken - failed. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Versuch mal dieses Kugeldingens raus zu schrauben. Der Füllanschluss dürfte ein HK 22mm sein - der Adaper sollte passen
     
  4. #3 Steve_Black, 22.11.2013
    Steve_Black

    Steve_Black AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das war die Lösung... :-) Manchmal stell ich mich auch an ;-)
     
Thema:

Erstes mal Gas tanken - failed

Die Seite wird geladen...

Erstes mal Gas tanken - failed - Ähnliche Themen

  1. Erstes Auto mit LPG

    Erstes Auto mit LPG: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ford Fusion gekauft. Dieser hat eine Icom JTG Anlage eingebaut. Ich habe zwar nicht...
  2. Mein erstes Gasauto...

    Mein erstes Gasauto...: Erstmals möchte ich mich rechtherzlich vorstellen... Bin der Joergen und wohne in Rengsdorf Raum Neuwied... Habe mir vor einigen Tagen einen Bmw...
  3. Erstes mal tüv mit Gasanlage GAP?

    Erstes mal tüv mit Gasanlage GAP?: moin muss diesen Monat zum tüv und da wird ja die GAP gemacht.. Was genau möchten die Prüfer da haben? Damit ich nicht da ankomme und direkt...
  4. Erstes Gasauto -S4

    Erstes Gasauto -S4: Hallo liebe LandwirtschaftlicheProduktionsGenossen, ich habe mir einen kleinen TRaum erfüllt und mir einen S4 BJ 06 mit 98tkm incl Gasümrüstung (...
  5. Mein erstes mal und schon "Probleme" ???

    Mein erstes mal und schon "Probleme" ???: Hallo allerseits, ich habe mir einen Vectra B Caravan mit einer KME Anlage gekauft da ich aber keine Daten über die Anlage habe kann ich leider...