Erstes Gasauto -S4

Diskutiere Erstes Gasauto -S4 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LandwirtschaftlicheProduktionsGenossen, ich habe mir einen kleinen TRaum erfüllt und mir einen S4 BJ 06 mit 98tkm incl Gasümrüstung (...

  1. #1 detonator, 09.02.2015
    detonator

    detonator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LandwirtschaftlicheProduktionsGenossen,
    ich habe mir einen kleinen TRaum erfüllt und mir einen S4 BJ 06 mit 98tkm incl Gasümrüstung ( war mit bei + 1,5 Jahren Restgarantie) gekauft. Die Anlage ist eine Prins VSI mit Lube und fährst sich wie mit Benzin.
    Heute hatte ich jedoch eine kleine Schocksekunde als die Agbaskontrolleuchte heut morgen nach dem Wechsel auf Gas ( -5 Grad( aufleuchtet. Nach der Arbeit fuhr ich zum Händler , mit der Diagnose, dass das Gemisch auf auf Bank 1 und 2 zu gering war. Davor fuhr ich ca. 300km ( mit 1 mal Tanken ) Nachdem der Fehlerspeicher gelöscht wurde, habe ich auf GAS gewechselt und alles war prima.

    Muss ich damit zum Ümrüster und alles durchchecken? ca 300 km entfernt
    Kann ich im Gasmodus auch mal die Sporen geben?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Gasauto -S4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 09.02.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Normal ist das nicht. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Vieleicht kann ja ein Umrüster hier im Forum vor Ort helfen.
     
  4. #3 detonator, 09.02.2015
    detonator

    detonator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich komme aus Schöneiche b. Berlin, ca. 30km von Bln-Mitte entfernt. Falls sich das jemand anschauen würde, wäre ich dankbar.
     
  5. #4 detonator, 10.02.2015
    detonator

    detonator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute wieder gefahren, alles ohne Probleme.... , könnte das eventuell am Gas liegen? Ich denke ja eher nicht.

    Am Freitag bei der KFZ Übergabe wurde Filter Groß und Filter klein ersetzt, sowie Bosch Stuergerät der Anlage
     
  6. #5 detonator, 15.02.2015
    detonator

    detonator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Erstes Gasauto -S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erstes gasauto

Die Seite wird geladen...

Erstes Gasauto -S4 - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Gasauto...

    Mein erstes Gasauto...: Erstmals möchte ich mich rechtherzlich vorstellen... Bin der Joergen und wohne in Rengsdorf Raum Neuwied... Habe mir vor einigen Tagen einen Bmw...
  2. Erstes Auto mit LPG

    Erstes Auto mit LPG: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ford Fusion gekauft. Dieser hat eine Icom JTG Anlage eingebaut. Ich habe zwar nicht...
  3. Erstes mal tüv mit Gasanlage GAP?

    Erstes mal tüv mit Gasanlage GAP?: moin muss diesen Monat zum tüv und da wird ja die GAP gemacht.. Was genau möchten die Prüfer da haben? Damit ich nicht da ankomme und direkt...
  4. Mein erstes mal und schon "Probleme" ???

    Mein erstes mal und schon "Probleme" ???: Hallo allerseits, ich habe mir einen Vectra B Caravan mit einer KME Anlage gekauft da ich aber keine Daten über die Anlage habe kann ich leider...
  5. Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.

    Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.: Hallo @ all, seit Dezember 2013 und genau 30.000 hatte ich in meinem Auto eine KME Diego G3 verbaut, welche durch die Insolvenz des Betriebes...