Erster Winter mit Gas und Skoda Octavia 1,6l Tour und Ölschlamm am Deckel,normal?

Diskutiere Erster Winter mit Gas und Skoda Octavia 1,6l Tour und Ölschlamm am Deckel,normal? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ein Bekannter von mir fährt einen Phaeton V8 ohne Gas, bei dem ist ebenfalls Kaltschlamm unterm Deckel. Hat also definitiv nichts mit dem Gas zu...

  1. #21 thomas78, 24.01.2012
    thomas78

    thomas78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir fährt einen Phaeton V8 ohne Gas, bei dem ist ebenfalls Kaltschlamm unterm Deckel. Hat also definitiv nichts mit dem Gas zu tun ;)
     
  2. Anzeige

Thema: Erster Winter mit Gas und Skoda Octavia 1,6l Tour und Ölschlamm am Deckel,normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia lpg test

    ,
  2. skoda octavia lpg testbericht

    ,
  3. octavia lpg test

    ,
  4. skoda octavia 1.6 mpi welches öl,
  5. skoda octavia lpg erfahrung,
  6. skoda octavia 1.6 mpi öl,
  7. skoda octavia combi lpg test,
  8. skoda octavia lpg erfahrungen,
  9. ölschlamm am deckel,
  10. wasser im öl skoda,
  11. test skoda octavia lpg,
  12. skoda lpg test,
  13. autogas ölschlamm,
  14. kondenswasser am öleinfüllstutzen skoda octavia mpi 1 6,
  15. motoröl gelbe ablagerung,
  16. skoda 1 6 2006 ölschlamm,
  17. skoda octavia 2 mit lpg welches öl,
  18. autogas wasser im öl,
  19. gelbe ablagerung ölmessstab,
  20. octavia lpg erfahrungen,
  21. oktavia 1.6 mpi lpg verbrauch,
  22. test octavia lpg,
  23. motoröl skoda octavia 1.6 mpi,
  24. octavia wasser im öl,
  25. erfahrungen octavia 1 6lpg
Die Seite wird geladen...

Erster Winter mit Gas und Skoda Octavia 1,6l Tour und Ölschlamm am Deckel,normal? - Ähnliche Themen

  1. Erster TüV GSP von vor drei Jahren ok?

    Erster TüV GSP von vor drei Jahren ok?: Hallo, ich habe mir vor drei Jahren ein Neuwagen gekauft (03/2013) und ca. ein Monat danach das Fahrzeug auf LPG umgerüstet. Nun habe ich in...
  2. Erster Zylinder hoher Verschleiß Ventilsitz

    Erster Zylinder hoher Verschleiß Ventilsitz: Hallo, habe einen Ford Mondeo 2.3 Duratec. Verbaut ist eine Prince VSI. Nach ca. 120.000 km Ventilsitze erneuert, da auf dem ersten Zylinder ein...
  3. Erster eigener DEFEKT.....an KME

    Erster eigener DEFEKT.....an KME: Vor 3 Tagen fing mein Digga an zu ruckeln ! Naja erst mal auf´s Gas geschoben.... ! Der übliche Schmuuuh im Steuergerät ( Motor ) lambda...bla bla...
  4. Erster Schock beim Tanken :/

    Erster Schock beim Tanken :/: Hi, ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage die mir bauchschmerzen verbreitet. Wir haben und einen Skoda Fabia 1,2l 44kw mit einer MLE...
  5. Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L

    Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L: Hallo, bi neu hier, heisse Oliver (48) und hab gleich mal eine Frage. Habe mir vor ca 1 Woche einen alten Vectra B CC 1,6L mit einer Gasanlage...