Erste LPG Historie von Anfang bis Ende
Diskutiere Erste LPG Historie von Anfang bis Ende im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; 2009 wars wohl, da hatte ich mir einen gebrauchten Vectra B gekauft, und kurz danach in einer OpelWerkstatt #1 eine FrontGas-Anlage einbauen...
Thema:
Erste LPG Historie von Anfang bis Ende
Die Seite wird geladen...
-
Erste LPG Historie von Anfang bis Ende - Ähnliche Themen
-
Auto fährt nur erste 45min auf Gas...
Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur... -
KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113
KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe... -
Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500
Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10... -
Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?
Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile... -
f30 - 320 der Erste
f30 - 320 der Erste: Sicher nicht der erste LPG f30, aber der Erste mit dem b48b20a Motor und VSI3. Eigentlich sollte ja ein n20b20 drin sein, umzurüsten mit der VSI2...