Erste größere Strecke auf Gas

Diskutiere Erste größere Strecke auf Gas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, habe nun mit meinem C180 meine Urlaubsfahrt erfolgreich beendet. Die Route ging von Ludwigsburg nach Slowenien, von dort nach...

  1. #1 gegex2000, 08.09.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe nun mit meinem C180 meine Urlaubsfahrt erfolgreich beendet.

    Die Route ging von Ludwigsburg nach Slowenien, von dort nach Kroatien und zurück noch ein Abstecher nach Venedig und wieder Heim nach Ludwigsburg.

    Was soll ich sagen, ich bin mit meiner Stag300 sehr zufrieden, lief die ganzen 2156 KM ohne Probleme, der Verbrauch lag bei 10,2 Liter LPG und ich hatte einen Durchschnittspreis von 53,2 Cent pro Liter. So günstig fährt sicherlich kein Diesel...:D

    Das Tankstellennetz war einwandfrei, ich musste im Ausland nicht einen einzigen Kilometer auf Benzin fahren. Es war auch keine Suche nach ner Tanke nötig, lag alles ganz bequem auf dem Weg.

    So macht Gas fahren Spaß.

    Liebe Grüße an alle LPG Fahrer

    Gege
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 08.09.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das freut mich zu lesen...
    Ich hoffe, dein Urlaub war genauso unproblematisch wie die Gasfahrerei...
    Kannst du vielleicht noch ein paar genauere Daten von deinem Urlaub nennen?
    Vielleicht wo du so warst und so... Ich will nächsten Sommer auch nach Kroatien fahren.
    Weiß aber noch nicht, wo ich da am besten hinfahre.

    grüße

    Carsten
     
  4. #3 gegex2000, 09.09.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Carsten,

    ich bin nach Pula gefahren, genauer gesagt nach Medulin, das gehört zur Kvarner Bucht (Istrien). Ist sehr schön da unten, lohnt sich schon mal. Ich war da jetzt zum zweiten Mal mit meiner Familie unten.

    Ja mein Urlaub war genauso gut, unproblematisch und erholsam wie die Gasfahrerei...grins.

    Grüßle

    Gege
     
Thema: Erste größere Strecke auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg strecke

    ,
  2. slowenien und ludwigsburg km

    ,
  3. kroatien urlaub auto route erdgas

Die Seite wird geladen...

Erste größere Strecke auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Erste größere Reise

    Erste größere Reise: Hi, nach nun fast 2 Monaten auf Gas fahren steht die erste größere Tour an und da habe ich ein paar Fragen. Wir fahren Durch die Pfalz,...
  2. Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

    Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur...
  3. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  4. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  5. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...