Erste Erfahrungen mit Autogas

Diskutiere Erste Erfahrungen mit Autogas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute , ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit Autogas mitteilen ! Ich fahre seit Oktober diesen Jahres mit Autogas und bin total...

  1. #1 Tuennes1802, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
    Tuennes1802

    Tuennes1802 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit Autogas mitteilen !
    Ich fahre seit Oktober diesen Jahres mit Autogas und bin total begeistert .Mir wurde eine BRC Plug & Drive eingebaut . Ich habe am Freitag zur 2000er Inspektion und brauche meinem Umrüster wirklich nur Kleinigkeiten bemängeln .Es gehen anstatt 42 nur 37 Liter in den Tank . Mein Astra verbraucht ca . 8,5 - 9 l Gas .
    Wie gesagt ich finds einfach super .
    Gruß
    Tuennes1802
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Erfahrungen mit Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    schön zu hören..........;)
     
  4. X_FISH

    X_FISH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre es jetzt doch die richtige Zeit für ein paar Bilder? ;)

    Grüße, Martin
     
  5. #4 Tuennes1802, 11.04.2013
    Tuennes1802

    Tuennes1802 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Golf 3

    Hallo Leute ,
    War gesternmit meinem Golf zur 3000er Inspektion ! Alles reibungslos ! Ich kann sagen , das die ersten 3000 km meinen Erwartungen gerecht wurden !
    Einfach toll ! Der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 10 Litern ! Ich bin zufrieden und froh das ich den Umbau hab machen lassen !
    Gruss Tuennes1802
     
  6. Anzeige

Thema: Erste Erfahrungen mit Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen mit Autogas

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen

    BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, nachdem ich meinen Wagen nun auch vor circa 4 Wochen habe umrüsten lassen, gebe ich auch gerne meine ersten Erfahrungen...
  2. HEM Tankstelle in Norderstedt-Glashütte - Erfahrungen?

    HEM Tankstelle in Norderstedt-Glashütte - Erfahrungen?: hallo leute, ab und zu tanke ich an der HEM in norderstedt, adresse: Tangstedter Landstr. 516 22851...
  3. Erste Erfahrungen/ Störungen

    Erste Erfahrungen/ Störungen: So...jetzt habe ich meinen BMW ca. 2 Wochen gefahren und kann so einiges berichten. Zuerst musste der Übergang vom Hosenrohr zum MSD wieder...
  4. Erste Erfahrungen und Fragen mit/zu Prins in 545i

    Erste Erfahrungen und Fragen mit/zu Prins in 545i: Hallo zusammen! Bin neu hier, über google beim Suchen nach "Motorruckeln" auf dieses Forum gestoßen. Habe meinen BMW 545i Automatik Bj 2005 mit...
  5. Gerade erste Erfahrungen mit LPG und jetzt schon Probleme -.-

    Gerade erste Erfahrungen mit LPG und jetzt schon Probleme -.-: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Audi A4 8E avant mit einer 2.4 6V Maschine. Der Vorbesitzer hat bei ca. 80000km...