Erste Erfahrung mit Autogas, brauche auch Beratung

Diskutiere Erste Erfahrung mit Autogas, brauche auch Beratung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Du bist echt ein lustiger Vogel :)

  1. #61 Hamsterbacke, 04.11.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Du bist echt ein lustiger Vogel :)
     
  2. Anzeige

  3. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Und er meinte noch es gäbe Zündkerzen von NKD. Ich kenne nur NGK Zündkerzen.
     
  4. #63 schnufel, 04.11.2014
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Um die Werkstatt sollte man dann auch einen Bogen machen, wenn die so wenig Ahnung haben. Mein Mercedeshändler hat keine Probleme, die machen nur nichts an der Gasanlage. Ansonsten hab ich im Seat z.B. Zündkerzen von Bosch drin.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Zündkerzen von NKD? Vielleicht noch von KIK:cool:
     
  6. Anzeige

Thema:

Erste Erfahrung mit Autogas, brauche auch Beratung

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrung mit Autogas, brauche auch Beratung - Ähnliche Themen

  1. BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen

    BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, nachdem ich meinen Wagen nun auch vor circa 4 Wochen habe umrüsten lassen, gebe ich auch gerne meine ersten Erfahrungen...
  2. Erste Erfahrung mit Mercedes E430 W210 und KME Diego G3

    Erste Erfahrung mit Mercedes E430 W210 und KME Diego G3: Hallo zusammen, wollte mal meine ersten Erfahrungen nieder schreiben zu meinem Neuerwerb: Einem 1998er Mercedes W210 E430 (279PS) mit KME Diego G3...
  3. HEM Tankstelle in Norderstedt-Glashütte - Erfahrungen?

    HEM Tankstelle in Norderstedt-Glashütte - Erfahrungen?: hallo leute, ab und zu tanke ich an der HEM in norderstedt, adresse: Tangstedter Landstr. 516 22851...
  4. Erste Erfahrungen/ Störungen

    Erste Erfahrungen/ Störungen: So...jetzt habe ich meinen BMW ca. 2 Wochen gefahren und kann so einiges berichten. Zuerst musste der Übergang vom Hosenrohr zum MSD wieder...
  5. Erste Erfahrung mit LPG = Top

    Erste Erfahrung mit LPG = Top: Hallo Hier mal meine ersten Erfahrungen mit LPG zu den zwei Zafira A 1.8 und 2.2 LPG Umbauten (BRC Sequent 24) gibt es soweitnicht viel zu...