Erst ruckeln, dann Kontrollleuchte (BiGas)

Diskutiere Erst ruckeln, dann Kontrollleuchte (BiGas) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; wieso nicht?? ^^ steht letztendlich drin, dass Platinzündkerzen wohl die beste Wahl für Gasbetrieb ist.

  1. #21 hasi_21, 14.09.2007
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht?? ^^

    steht letztendlich drin, dass Platinzündkerzen wohl die beste Wahl für Gasbetrieb ist.
     
  2. Anzeige

Thema: Erst ruckeln, dann Kontrollleuchte (BiGas)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzenverschleiß

    ,
  2. nissan primera p12 motorkontrollleuchte

    ,
  3. nissan p12 motorleuchte

    ,
  4. motorkontrollleuchte nissan primera p12,
  5. bigas zündaussetzer,
  6. nissan primera gelbe kontrollleuchte,
  7. bigas ruckelt,
  8. nissan primera p12 motorkontrollleuchte leuchtet,
  9. nissan primera p12 motorleuchte,
  10. nissan primera p12 standgas,
  11. nissan primera motorkontrollleuchte,
  12. nissan primera p12 motorlampe blinkt,
  13. zündkerzen platin verschlissen,
  14. zündkerze verschlissen,
  15. bosch super plus 2 elektroden fr7ldc für gasanlage,
  16. nissan primera p12 zündaussetzer,
  17. nissan primera motorkontrolleuchte,
  18. zündkerzenverschleiß ford lpg,
  19. p12 gelbe motorleuchte,
  20. bei nissan primera blinkt die motorleuchte,
  21. Bosch Zündkerze FR 6 DP,
  22. bigas autogas hannover,
  23. Bigas lpg inspektion,
  24. nissan primera motorleuchte blinkt nimmt gas schlecht an,
  25. nissan primera p12 motorkontrollleuchte im steuersystem ist ein fehler aufgetreten
Die Seite wird geladen...

Erst ruckeln, dann Kontrollleuchte (BiGas) - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  2. ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe

    ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe: Hallo Leute:confused:, habe einen Audi A4 Avant 2,8l mit Icom Jtg-Anlage. Im Stand sägt er bei Gasbetrieb und beim Anfahren ruckelt er bis ca....
  3. Prins VSI: Ruckeln auf den ersten Kilometern nach umschalten (Mercedes E500 w211)

    Prins VSI: Ruckeln auf den ersten Kilometern nach umschalten (Mercedes E500 w211): Hallo Leute, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Bisher war ich nur als Leser aktiv, was mir bei der Entscheidung wunderbar geholfen hat....
  4. Motorruckeln bzw. Sägen nach ersten Umschalten auf Gas

    Motorruckeln bzw. Sägen nach ersten Umschalten auf Gas: Hallo Alle Zusammen, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Gasanlage (Prins VSI BMW 328i A) Das Problem ist wenn ich Morgens Losfahre,der...
  5. Zuerst Fehlzündungen, nach ZK wechsel "nur" noch ruckeln im Stand

    Zuerst Fehlzündungen, nach ZK wechsel "nur" noch ruckeln im Stand: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre einen Corsa C mit Z12XE Motor BJ. März 2003 und vom FOH eingebauter Irmscher (denke Omegas, nach...