Erst mal hallo sagen

Diskutiere Erst mal hallo sagen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle hier.Mein Name ist Patrick. Komme aus der nähe von Bremen. Und habe einen passat 35i vr6 mit prins gas anlage die Probleme...

  1. #1 patrickvr6, 18.06.2013
    patrickvr6

    patrickvr6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier.Mein Name ist Patrick. Komme aus der nähe von Bremen. Und habe einen passat 35i vr6 mit prins gas anlage die Probleme macht:-(Desweg habe ich mich hier angemeldet. Aber dazu später mehr.Mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erst mal hallo sagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 19.06.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und Willkommen,
    was hast du für Probleme
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin ins Nachbar Eckchen;)
     
Thema:

Erst mal hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Erst mal hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...
  2. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  5. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...