Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3

Diskutiere Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen!!! Seit knapp einem 3/4 Jahr haben wir 2 Fahrzeuge mit Autogas in Betrieb. Einen A4 B5 und einen A6 4B, beide mit KME Diego G3....

  1. #1 mhoenemann, 12.05.2011
    mhoenemann

    mhoenemann AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!!!

    Seit knapp einem 3/4 Jahr haben wir 2 Fahrzeuge mit Autogas in Betrieb.
    Einen A4 B5 und einen A6 4B, beide mit KME Diego G3.
    Während der A4 seit Anbeginn problemlos läuft, hatten wir mit den A6
    schon die ein oder andere "Unstimmigkeiten". Als erstes verabschiedete
    sich das Steuergerät - Kompletttausch. Danach auf einmal Gasgeruch -
    Neukalibrierung. Nun ist schlagartig der Verbrauch von ca. 11,5 - 11,8
    Litern auf über 14 Liter Gas angestiegen. Mein Umrüster aus H streubt
    sich, tiefergehende Untersuchungen vorzunehmen.

    Hat jemand eine Idee, was es sein kann? Was könnte ich machen/prüfen?
    KME Software und Diag-Kabel vorhanden. Da ich sicherlich noch Newbie
    auf dem Gebiet bin, wäre ein Tip oder konkreter Hinweis sehr hilfreich.
    Wer würde sich im Raum H mit KME gut auskennen?

    Danke!

    Gruss Michael
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Tja als Newbi wirst da wohl lange suchen und experimentieren müssen........

    Wenn Dir Oldenburg nicht zu weit ist....könnte ich mir das mal anschauen

    Der Umrüster ist nicht zufällig einer der mit A anfängt und dann nur noch 2 zusätzliche Buchstaben hat......bei dem wundert mich eeeeh nix mehr

    Ich weiß ich bin gehässig:D:D:D
     
  4. #3 mhoenemann, 17.05.2011
    mhoenemann

    mhoenemann AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi Toddy,

    jo, genau der mit A und 2 Buchstaben. Erstmal danke für dein Angebot,
    vielleicht muss ich ja den Weg mal auf mich nehmen.
    Morgen habe ich nach massiven Unwilligkeitsbekundungen nochmal
    einen Termin bei meinem Umrüster. Denke mal, da wird nicht viel bei rum
    kommen, da man schon am Telefon per Ferndiagnose sagte, da ist alles
    in Ordnung, ich solle mal zuhause bleiben.

    Gruss Michael
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Coole Bude.....aber genauso wie die Jungens hier bei uns:mad: Meine natürlich die von A... nicht unsere:D
     
  6. Anzeige

Thema: Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme hoher verbrauch

    ,
  2. autogas gut oder schlecht

    ,
  3. kme gasanlage hoher verbrauch

    ,
  4. gasanlage gut schlecht,
  5. Lpg gut oder schlecht,
  6. kme diego hoher verbrauch,
  7. a6 4b zu hoher verbrauch,
  8. kme gut,
  9. kme gasanlage zu hoher verbrauch,
  10. kme diego g3 c180 Erfahrungen ,
  11. omvl-p gasstart,
  12. kme diego g3 gasanlage erfahrungen,
  13. prins vsi hoher verbrauch kein gasgeruch,
  14. autogas kme hoher verbrauch,
  15. kme autogas hoher verbrauch,
  16. gasanlage auf einmal hoher verbrauch,
  17. tartarini gasanlage auf einmal ein sehr hoher gasverbrauch,
  18. autogasanlage kme diego g3,
  19. gas auto gut oder schlecht,
  20. kme diego hoher gasverbrauch,
  21. lpg gas gut oderschlecht für motoren,
  22. opel und gasanlage gut oder schlecht,
  23. wie gut oder schlecht sind kme diego 3,
  24. hoher benzinverbrauch bei gasbetrieb kme,
  25. kme autogasanlage nicht empfehlenswert
Die Seite wird geladen...

Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.

    Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer...
  2. Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas?

    Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas?: Hallo Autogaser, ich will bei meinem Octavia 1U5 noch ein bisschen mehr Schub. Der Motor ist ja auch ein potenzieller Kandidat zum Chiptuning. Da...
  3. beim gaswegnehmen und auskuppeln geht drehzahl leicht hoch und fällt dann erst ab.

    beim gaswegnehmen und auskuppeln geht drehzahl leicht hoch und fällt dann erst ab.: hallo gemeinde, fahre einen c 180 bj 1995, vor 2 jahren umgebaut auf lpg (landirenzo omegas) bin so weit zufrieden. 23000 km. bis auf 2 kleine...
  4. Erst Autoinspektion und dann LPG oder anderesrum?

    Erst Autoinspektion und dann LPG oder anderesrum?: Hallo Zusammen, in 4000 km habe ich meine erste Wartung an meiner Prins VSI und eigendlich zeitgleich die erste Inspektion am Auto. Ich bin grad...
  5. Erst ruckeln, dann Kontrollleuchte (BiGas)

    Erst ruckeln, dann Kontrollleuchte (BiGas): Hallo Forum, Ich bin heute auch in den unfreiwilligen Genuß gekommen, mal meine Motorkontrolleuchte leuchten zu sehen. Frühs, bei 7°C...