Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

Diskutiere Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Doch nun zu meinem Problem, ich habe einen BMW E36 318TI Compact mit einer KME Gasanlage seit neuestem geht die Anlage auf Störung nach ca.10- 20...

  1. #1 Granat BMW, 29.02.2020
    Granat BMW

    Granat BMW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch nun zu meinem Problem, ich habe einen BMW E36 318TI Compact mit einer KME Gasanlage seit neuestem geht die Anlage auf Störung nach ca.10- 20 Sekunden... Sollte sie doch einmal einschalten dann läuft er nur auf 3 Zylinder.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob ich als.......(.na Sagen wir mal " Profilaie" ich arbeite seit über 20 Jahren an und mit Autos bin aber noch nie an eine Gasanlage gekommen....) Das auch reparieren kann.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Abend.

    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 29.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Auslesen, alles andere ist rätselraten und Zeit verblödeln.
    Was für Düsen sind da verbaut? Wenn es Magic sind, könnt eine kaputt sein, aber wie gesagt....mutmaßungen.
    Laptop und in 10sec weiste mehr.
     
  4. #3 Granat BMW, 29.02.2020
    Granat BMW

    Granat BMW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann werde ich mal schauen wer das in meiner Gegend macht? Oder ist das nicht relevant ob die Werkstatt sich mit Gasanlagen befasst?

    Kennt jemand vielleicht eine vertrauenswürdige Werkstatt in der Gegend um Sande/Kreis Friesland?
     
  5. #4 mawi2012, 01.03.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Kauf Dir ein Interface für die KME in der Bucht (es gibt da 2 verschiedene Anschlüsse, Superseal 4-polig oder den eckigen 8-poligen, also schauen, welchen Du in der Nähe des Gassteuergerätes findest), Software kostet nix, vom kme.eu herunterladen. Bedingung ist ein Windows-PC.
     
  6. #5 V8gaser, 01.03.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Gibt ein Kabel mit beiden Steckern extra für KME -mal bei ebäh suchen.
     
Thema:

Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

Die Seite wird geladen...

Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme. - Ähnliche Themen

  1. Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter

    Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter: Immer wieder leuchtet das Ausrufezeichen (!) auf. Es blinkt. Der Wagen zieht m.E. dann auch mehr Benzin und wirkt träger. Beim Start ist das !...
  2. Wasserstoff

    Wasserstoff: Eine tolle Neuigkeit möchte ich euch mitteilen: In Erlangen hat eine Wasserstofftankstelle geöffnet. Bin vorbei gefahren- schick, konnte aber...
  3. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  4. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  5. Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

    Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur...