Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

Diskutiere Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Doch nun zu meinem Problem, ich habe einen BMW E36 318TI Compact mit einer KME Gasanlage seit neuestem geht die Anlage auf Störung nach ca.10- 20...

  1. #1 Granat BMW, 29.02.2020
    Granat BMW

    Granat BMW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch nun zu meinem Problem, ich habe einen BMW E36 318TI Compact mit einer KME Gasanlage seit neuestem geht die Anlage auf Störung nach ca.10- 20 Sekunden... Sollte sie doch einmal einschalten dann läuft er nur auf 3 Zylinder.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob ich als.......(.na Sagen wir mal " Profilaie" ich arbeite seit über 20 Jahren an und mit Autos bin aber noch nie an eine Gasanlage gekommen....) Das auch reparieren kann.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Abend.

    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 29.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    747
    Auslesen, alles andere ist rätselraten und Zeit verblödeln.
    Was für Düsen sind da verbaut? Wenn es Magic sind, könnt eine kaputt sein, aber wie gesagt....mutmaßungen.
    Laptop und in 10sec weiste mehr.
     
  4. #3 Granat BMW, 29.02.2020
    Granat BMW

    Granat BMW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann werde ich mal schauen wer das in meiner Gegend macht? Oder ist das nicht relevant ob die Werkstatt sich mit Gasanlagen befasst?

    Kennt jemand vielleicht eine vertrauenswürdige Werkstatt in der Gegend um Sande/Kreis Friesland?
     
  5. #4 mawi2012, 01.03.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.471
    Zustimmungen:
    390
    Kauf Dir ein Interface für die KME in der Bucht (es gibt da 2 verschiedene Anschlüsse, Superseal 4-polig oder den eckigen 8-poligen, also schauen, welchen Du in der Nähe des Gassteuergerätes findest), Software kostet nix, vom kme.eu herunterladen. Bedingung ist ein Windows-PC.
     
  6. #5 V8gaser, 01.03.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    747
    Gibt ein Kabel mit beiden Steckern extra für KME -mal bei ebäh suchen.
     
Thema:

Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

Die Seite wird geladen...

Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme. - Ähnliche Themen

  1. Wilder Mix oder bekannter Hersteller?

    Wilder Mix oder bekannter Hersteller?: So, ihr Lieben... Nachdem ich die wilde Verdrahtung meiner Vorgänger in meinem ´92er Chevy C1500 nahezu entkernt habe, möchte ich mich jetzt mal...
  2. Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?

    Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?: Hi, Mein Name ist Sabine und bin auf Empfehlung zu Euch gestoßen. Ich habe mein Mercedes mit der Prins VSI 2.0 umrüsten lassen und wollte euer...
  3. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  4. BMW DI - da isser, der Erste

    BMW DI - da isser, der Erste: Also nicht überhaupt, aber von mir . Und dann gleich so ein Gerät...drei Zylinder :-) Der Kits von Prins ist gut für den b38a15a - der 2er hier...
  5. KME Nevo Probleme bei erstem Umschalten

    KME Nevo Probleme bei erstem Umschalten: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Probleme nach dem "ersten Umschalten", also wenn der Motor noch kalt ist. Der Motor läuft ca 1 Minute...