Ersetzen des PS-CC2 gegen den PS-CCT6

Diskutiere Ersetzen des PS-CC2 gegen den PS-CCT6 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vermutlich schon mal beschrieben, aber ich finde es nicht. Die Frage wäre: Welche Schläuche schließt man beim Wechsel vom CC2 auf den CCT6...

1. Bill

Bill AutoGasMitwisser

Hallo,

vermutlich schon mal beschrieben, aber ich finde es nicht.
    Die Frage wäre: Welche Schläuche schließt man beim Wechsel vom CC2 auf den CCT6 wo an.
    Klar ist mir der große Anschluß, der Sensor geht direkt zwischen Filter und Rail.

Was aber mit den dünnen Anschlüssen?

Gruß
    Jürgen, KME Diego G3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 31.08.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Dünne Anschlüsse sind Unterdruck, der wird hier also auch durchgeschliffen und kann dann z.B. an den Verdampfer gehen, iwrst also in der Praxis beim Umbau ein T-Stück ausbauen bzw was dicht machen müssen.

4. Bill

Bill AutoGasMitwisser

Nun, genau das wollte ich genauer wissen :-) ich blicks grad nicht.

Beim neuen Sensor:
    Vom Saugrohr zum Sensor zum Verdampfer?

Beim alten Sensor:
    Vom Saugrohr auf ein T-Stück und vom T einmal zum Sensor und einmal zum Verdampfer.

5. #4 mawi2012, 01.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Genau so, wie Du es schreibst, ja.

Du könntest aber auch einen der beiden Anschlüsse am Sensor dicht machen, wenn Du den Rest nicht verändern willst.

6. Bill

Bill AutoGasMitwisser

Danke.
    Bin mal gespannt, ob das problemlos anläuft.

7. Bill

Bill AutoGasMitwisser

Ging ohne größere Probleme.
    CCT6 in die Gasleitung nach dem Filter gebaut, eine Unterdruckleitung verschlossen und Sensor zwischen Saugrohr und Verdampfer gesteckt.
    Stecker angelötet und gut wars.
    Läuft wieder, Probefahrt war problemlos, jetzt kommt der Alltagstest.

Gruß
    Jürgen

8. Anzeige

Thema:

Ersetzen des PS-CC2 gegen den PS-CCT6

Die Seite wird geladen...

Ersetzen des PS-CC2 gegen den PS-CCT6 - Ähnliche Themen

1. Voltran CSG Anlage ersetzen

Voltran CSG Anlage ersetzen: Ich besitze einen Nissan Murano mit einer Voltrananlage. Beim Fahren mit Gas ruckelt der Motor. Hier am Niederrhein habe ich noch niemanden...
  2. Vergaser versetzen

Vergaser versetzen: Hallo allerseits, bei mir haut es immer wieder mal die 10A-Sicherung raus. Ich vermute, dass es wieder an der Magnetspule am Verdampfer liegt....
  3. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser......

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser......: Fiat S76 mit 28,5 Litern Hubraum: The Beast of Turin 28,5 Liter...und datt Dingens hat nur 4 Zylinder.... Wenn die damals nen V8 rausgebracht...
  4. BRC Sequent 56 Steuergerät ersetzen

BRC Sequent 56 Steuergerät ersetzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Passat W8 mit Gasanlage gekauft mit einem defekten Steuergerät, was wohl getauscht werden muss. Jetzt habe ich...
  5. T-Stücke ersetzen - welche Größe?

T-Stücke ersetzen - welche Größe?: Hallo, ich möchte in meinem Kühlsystem die beiden T-Stücke, an denen der Verdampfer angeschlossen ist, erneuern, da mir die Verbindungen immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden