Ersatzteilversorgung in zukunft

Diskutiere Ersatzteilversorgung in zukunft im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen, das kann mir bestimmt der eine oder andere umrüster sagen: wie sieht es mit der ersatzteilversorgung für alte anlagen aus?...

  1. #1 PEOPLES, 30.12.2009
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    das kann mir bestimmt der eine oder andere umrüster sagen: wie sieht es mit der ersatzteilversorgung für alte anlagen aus?

    die frage ist, ob ich mir nicht pauschal nen dichtkit für rails und verdampfer in keller lege (wobei man bei den rails ja noch am ehesten auf standardteile zurückgreifen könnte), oder ob ich von ausgehen kann, dass ich diese teile für meine brc auch noch in 10 jahren im internethandel beziehen kann.

    gruss michi
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Da BRC eh einer der größten Hersteller am Markt ist, denke ich, dass es dort auch noch in einigen Jahren kein Problem sein dürfte, an Ersatzteile ranzukommen.
    Ersatzteile zu lagern, besonders Gummiteile, würde ich nicht empfehlen. Die altern leider.
     
Thema: Ersatzteilversorgung in zukunft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteilversorgung alte lpg anlage

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilversorgung in zukunft - Ähnliche Themen

  1. Verdampferanlagen gehört die Zukunft ...

    Verdampferanlagen gehört die Zukunft ...: kann man das in Hinsicht auf 2014 mit einschneidender Wirkung von eingeschränkter Abgasemissionen behaupten ?
  2. Die Zukunft zum Greifen: Ab sofort VSI 2.0!

    Die Zukunft zum Greifen: Ab sofort VSI 2.0!: Die Zukunft ist da: Ab sofort VSI 2.0! Hallo zusammen, die Kits sind immer noch ein bisschen rar, aber sie trudeln ein, deswegen: Ab sofort...
  3. Zukunft von Prins

    Zukunft von Prins: [IMG] So habe ich mir das vorgestellt! Nicht dass man mit irgendeinem ersten Kit für ein einziges Fahrzeug auf den Markt kommt und dann anfängt...
  4. Gehört dem Elektroantrieb die Zukunft?

    Gehört dem Elektroantrieb die Zukunft?: Hallo zusammen, von der Politik und mittlerweile auch von der Industrie werden Autos mit Elektroantrieb als die Lösung der Emissionsprobleme...
  5. Die zukunft des Auto??

    Die zukunft des Auto??: Hallo, wie stellt Ihr Euch die Zukuft des Autos vor? Denke da an das Antriebskonzept..... Benzin, Diesel, Gas, LPG, Elektro, Druckluft...