Ersatzteile BRC Flying Injection

Diskutiere Ersatzteile BRC Flying Injection im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, benötige für meine alte Flying Injection einen Verdampfer Genius 1200 mbar mit Gastemperatursensor , oder auch nur den...

  1. #1 brcvolvo, 17.06.2011
    brcvolvo

    brcvolvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    benötige für meine alte Flying Injection einen Verdampfer Genius 1200 mbar
    mit Gastemperatursensor , oder auch nur den Temperatursensor ( langer Stecker mit 3 Kabel schwarz, rot, weiß) .

    neu od. gebraucht , bitte alles anbieten.

    vielen Dank im voraus

    PS: habe eigentlich schon alles versucht: Händler ( auch in Polen ), Brc Kataloge , Internet , hab nur noch nicht BRC Italien angeschrieben, vorher wollt ich es hier versuchen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 18.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Den Sensor kannst du Privat zb. hier beziehen:fahrmitgas.de/shop - BRC Gastemperatursensor für Genius Verdampfer von fahrmitgas.de BRC Gastemperatursensor für Genius 02RR02990005

    Viel Erfolg,

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 brcvolvo, 18.06.2011
    brcvolvo

    brcvolvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Arial, sans-serif]Hi Martin, [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]danke für deinen Tipp. Hatte mir bei Fa. Huber einen neuen Verdampfer mit Gastemperatursensor bestellt. [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Der hatte auch diesen Sensor von deinem Link. Der passt definitiv nicht. Hast du noch irgendeine andere Idee? Nehme auch Gebrauchtteile. [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]P. S.: Du bist ja Profi. ist das Plug and Drive-Frontkit kompatibel mit dem Rest der Flying Injection (Tank u. s. w.)[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Danke und Gruß[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Stefan[/FONT]
     
  5. #4 Pleistaler, 18.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die Plug&Drive ist nicht kompatibel mit der Flying Injektion. Ich kenne leider keine anderen Gastemperatursensoren für die alten Genius Verdampfer.
    Die Letzte Generation der Genius Verdampfer hat wie die neuen Genius MB Verdampfer nur Wassertemperaturfühler und ab der P&D24 entfallen die Temperaturfühler am Verdampfer komplett.

    Kannst du vieleicht ein Bild von dem Sensor einstellen?

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 brcvolvo, 19.06.2011
    brcvolvo

    brcvolvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 brcvolvo, 19.06.2011
    brcvolvo

    brcvolvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin, hoffe kannst dir das Foto anschauen.
    Mit kompatibel meine ich Tank , Befüllstutzen , Multiventil , hätte ich schon mal ca. 250€ plus Einbau gespart. Könnte mir vorstellen das ich ein neues Multiventil benötige wegen dem elektr. Anschluss weiß es aber nicht genau??????? du bist der Profi? Hilfe???
    Ist aber gar nicht das Thema : brauche nur den Sensor mit den 3 Kabeln , den Verdampfer kann man nachbestellen , Anlage funktionierte bis zum crash Genial!!!!!! und ich hoffe das tut sie mit neuem Sensor und Verdampfer wieder. Das mit dem Frontkit ist die Variante wenn ich keine Teile mehr bekomme. gruß Stefan
     
  8. #7 brcvolvo, 19.06.2011
    brcvolvo

    brcvolvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab grad gesehen , das mit dem Link klappt nicht , bin aber am Basteln
     
  9. #8 brcvolvo, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    brcvolvo

    brcvolvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Hier der Verdampfer mit dem Sensor 3 Kabel weiß rot schwarz
     

    Anhänge:

  10. #9 Pleistaler, 19.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Stefan,

    wenn dir keiner helfen kann dann probier es doch mal direkt beim deutschen Importeur "Gasdrive", wenn die nicht helfen können dann keiner ;).

    Gruß
    Martin
     
  11. Anzeige

  12. KRAWO

    KRAWO AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    - läuft denn die Anlage ohne den Sensor nicht? Zugegeben die Frage ist etwas seltsam. Aber nachdem meine BRC-Smart unmotiviert zwischen Gas und Benzin hin und her schaltete, habe ich einfach probehalber mal den Stecker vom Temperatursensor (gleiche Ausführung wie auf Deinem Foto) gezogen. Und siehe da, die Anlage läuft jetzt wieder.

    Gruß Gerd
     
  13. #11 brcvolvo, 21.01.2012
    brcvolvo

    brcvolvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin, habe mich damals mit gasdrive in Verbindung gesetzt ( neuer Verdampfer , passender Sensor ) und die Anlage lief super. Herr Jacobi machts möglich, weiß bei meinem jetzigen Problem aber auch nicht weiter, er meint irgendwo ein Wackelkontakt.
    Aber von vorne: seit letztem Jahr ca 16000 km mit super funktionierender Anlage gefahren, sie funktioniert auch immer noch einwandfrei bis vor ein paar Wochen folgendes Problem auf trat: Anlage funktioniert bis nach ca. 300km Fahrt ( habe ich inzwischen rausgefunden) einwandfrei, Motor wird abgestellt , springt nicht wieder an, Einspritzventile Benzin haben keine Spannung ( deshalb springt er nicht an, alles andere funktioniert ), Der Umschalter bekommt keine Spannung vom Steuergerät ( weiß dann leider gleich wenn die leds nicht leuchten das er nicht anspringt), muß dann für ca. 10 min Batterie abklemmen dann läuft wieder alles perfeckt.
    Hatte schon die Emulatoren in Verdacht , glaube aber das es das Steuergerät ist weil der Umschalter ja auch tot ist. Hast du noch ne Idee ???? sämtliche Verbindungen überprüft, z.T. nachgelötet, Masseverbindungen alle ok , Steuergerät hat kein Fehlerspeicher laut Herrn Jacobi , bin für jede Idee dankbar

    Gruß Stefan
     
Thema: Ersatzteile BRC Flying Injection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc italien

    ,
  2. BRC Flying Injection

    ,
  3. brc gasanlage flying

    ,
  4. http:www.lpgforum.debrc-anlage13239-ersatzteile-brc-flying-injection.html,
  5. brc genius temperaturfühler,
  6. brc genius max 1200 temperatursensor abklemmen,
  7. brc gas temperatursensor genius,
  8. BRC Gas Temperatursensor für genius,
  9. BRC Gastemperatursensor Genius ,
  10. brc fly,
  11. ersatzteile autogasanlage brc,
  12. brc fly injection,
  13. brc gastemperatursensor,
  14. genius-1200,
  15. brc autogasanlagen ersatzteile,
  16. flying injection,
  17. brc genius temperatursensor,
  18. brc gasanlage ersatzteile,
  19. brc shop in italien,
  20. brc verdampfer genius 1200 mbar alt,
  21. nevciti ingection,
  22. brc smart fly,
  23. W211 Fehler 2634,
  24. brc flying injection sensor,
  25. brc ersatzteile verdampfer
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile BRC Flying Injection - Ähnliche Themen

  1. Injektoren reinigen oder Ersatzteile?

    Injektoren reinigen oder Ersatzteile?: Moin moin zusammen, ich hab hier immer mal wieder mitgelesen aber diesmal hab ich mich angemeldet um mal eure Schwarmintelligenz um Rat zu...
  2. Ersatzteile für Gastech 700 S

    Ersatzteile für Gastech 700 S: Hallo, ich bin neu hier im forum und besitze ein 1,2er seat ibiza 6l seit letztem Jahr Sommer und dieser hat seit 2008 eine Gastech 700 S verbaut,...
  3. E-Gas Injektor ersatzteile

    E-Gas Injektor ersatzteile: Hallo Zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich habe ein problem mit dem Magnetstempel in meinem Injektor. Der hat sich leider...
  4. Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!

    Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Auto eine Anlage von Tartarini. Das Einspritz-Rail der Anlage nennt sich EVO 07. An diesem Teil sind nun...
  5. OMVL R 90/E Verdampfer - Ersatzteile - welche Ausführung?

    OMVL R 90/E Verdampfer - Ersatzteile - welche Ausführung?: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Volvo 850 93 kW mit Gasanlage. Bisher größtenteils ohne Mucken und lediglich 1x Zündkerzenwechsel...