Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

Diskutiere Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...

  1. MarkoR

    MarkoR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen:
    D = 633 mm
    H = 240 mm
    V = 73 L

    Den Tank scheint es nicht mehr zu geben. Welcher LPG-Online-Shop kann mir einen passenden Ersatztank anbieten? Ideal mit einem Tomasetto AT02 (E8 67R-013018) Multiventil.

    Viele Grüße!
    Marko
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 31.03.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Schaue mal bei Ekogas Leipzig oder LPG 24 auf deren Shop da solltest du fündig werden.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Zur Ergänzung: Bei Zavoli.de (Autogastechnik Triptis) oder Hybris Supply.
    Weiß aber nicht ob jeder Shop an nicht gewerbliche Verkauft.
     
  5. #4 V8gaser, 01.04.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Das ein 630x240 73l (brutto) hätte, wage ich mal zu bezweifeln- normal bist bei dem Maß bei etwa 56-62 l(brutto) je nach Hersteller
    Irene selbst gab 60l an:
    IRENE Unterflurtank 630 - 240 60 L
    Selbst wenn es ein 650x240 wäre, kommst nicht an die 73l
     
  6. MarkoR

    MarkoR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So steht er in den Papieren. Aber ja - mir kam das auch schon komisch vor.
     
  7. #6 V8gaser, 01.04.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Schau halt mal, was auf dem verrostetem Typenschild steht
     
  8. Anzeige

Thema:

Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

Die Seite wird geladen...

Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern - Ähnliche Themen

  1. Ersatztank

    Ersatztank: kann mir jemand bei der Suche nach einem Ersatztank helfen? In der Einbaubescheinigung ist angegeben: Stako 95Liter, Unterflurtank, Prüfzeichen...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...