Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D

Diskutiere Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine E70 US Import mit einer Prins Gasanlage. So wie es scheint, hatten mehrere Mader viel Spaß gehabt und sich die Mägen mit...

1. fliyer

fliyer AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe eine E70 US Import mit einer Prins Gasanlage. So wie es scheint, hatten mehrere Mader viel Spaß gehabt und sich die Mägen mit Kable vollgehauen.
    Ich habe das Fahrzeug so übernommen und würde gerne den Kabelbaum für die Injektoren ersetzten und gleichzeitig den Motorraum aufräumen. Ich finde hier wurde mehr als schlampig gearbeitet.

Eckdaten
    BMW E70 X5 Bj.2007
    Motor N52N 200KW 6.ZYL

Anscheinend wurden von der LPD nur die Injektorkabelbäume angefressen, der Hauptkabelbaum nicht.
    Ich glaube es sind KN8 Stecker, bin mir da aber nicht sicher.
    Da ich leider nicht weis, welchen KBB ich holen muss, setze ich ein paar Bilder rein und hoffe ihr könnt mir helfen.

Zudem ist der Lagerort der CPU in einer Plastiktüte am Bremskraftverstärker, so etwas wird natürlich auch nicht bleiben und wäre für kreative Ortsfindung sehr Dankbar.

Vielen Dank an alle.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 reargas1, 02.01.2025
    reargas1

reargas1 AutogasTestSchreiber

the golden brass thing on the reducer has to be on the side or in the bottom, but not on top

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Your answer was not helpful. He has other Problems. And in Future please write in german Language.

5. #4 V8gaser, 02.01.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das sind kn8 Keihins, wohl eine der aller ersten VSI2, denn lange gabs die nicht mit den kn8

6. Anzeige

Thema:

Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D

Die Seite wird geladen...

Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Prins Anlage kaufen

Gebrauchte Prins Anlage kaufen: Eine Frage wenn ich mir eine gebrauchte Prins Gasanlage zulege, bekomme ich dafür ein Abgas Gutachten und die Anlage eingetragen ?
  2. Prins VSI 2 Evp500 Umschaltzeit

Prins VSI 2 Evp500 Umschaltzeit: Hallo, mein W212 E500 M273 hat eine Prins VSI 2 mit Evp500 Verdampfer bekommen. Die Anlage schaltet erst bei 63°C um - abgelesen im...
  3. Prins VSI 1 H Verdampfer undicht

Prins VSI 1 H Verdampfer undicht: Guten Abend allerseits, ich habe hier einen Dacia Logan MCV, der als (fast) Neuwagen mit einer VSI 1 umgerüstet wurde. Jetzt ist es so, dass der...
  4. Prins VSI 1.0 schaltet spät um und leuchtet rot

Prins VSI 1.0 schaltet spät um und leuchtet rot: Moin Leute! Bin neu hier, komme aus Kiel und bräuchte mal eure Hilfe: Ich fahre seit Juli einen X3 e83 2.0i mit Prins VSI 1.0 (bereits umgerüstet...
  5. Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt

Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher...