Erotic-Tankstelle

Diskutiere Erotic-Tankstelle im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Und was soll jetzt an so einem hässlichen gelben Beuler erotisch sein?

  1. sebast

    sebast AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll jetzt an so einem hässlichen gelben Beuler erotisch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erotic-Tankstelle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ichgebgas, 05.04.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ich war an dieser Tankstelle am Tag der Eröffnung tanken. Ich war der zweite "offizielle" Kunde. Mir ging 80km vorher mitten in der Nacht das Gas aus und die Tankstelle ging nicht. Da wurde mir gesagt, dass angeblich an der Abfahrt Himmelkron eine neu geöffnet hätte. Gemeint war die von Opel. Gefunden habe ich die vom Erotikmarkt, weil die Schilder größer waren :) Heute geht da ja tanken mit ec. Damals nur mit Kundenkarte(!) vom E-Markt. Ich habe also in der Schlange gestanden im Markt, musste 50 Euro Kaution da lassen und der Mitarbeiter kam mit raus, weil er Gas tanken noch nie vorher gesehen hatte. War ganz lustig.
    Heute tanke ich dort, wenn ich Mitfahrgelegenheiten im Auto habe. Sorgt immer für netten Gesprächsstoff...
     
  4. eXodus

    eXodus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Grund ist ja relativ offensichtlich - was darf in Deutschland rund um die Uhr aufhaben ? genau Tankstellen. Und was nicht ? Super und Erotikmärkte ;)
     
Thema: Erotic-Tankstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sexshop a9

    ,
  2. erotiktankstelle

    ,
  3. sexshop dänemark

    ,
  4. erotikshop a9,
  5. erotic tankstelle,
  6. Erotiktankstelle Himmelkron,
  7. erotik tankstelle,
  8. a9 sexshop,
  9. sexshop an der A9,
  10. Die 2 von der Tankstelle,
  11. erotic dänemark,
  12. sex shop a9,
  13. erotic,
  14. sexshop bayreuth autobahn,
  15. erotikmarkt bayreuth,
  16. erotik a9,
  17. erotikmarkt a9,
  18. erotic navi,
  19. sexshop dänemark grenze,
  20. Dänemark erotic,
  21. dänemark sexshop,
  22. Tankstelle erotik,
  23. sex shop in dänemark,
  24. erotiktankstelle bayreuth,
  25. erotictankstelle