Erhöhung Luffilterkasten für MB SLK 350 mit M272 Motor

Diskutiere Erhöhung Luffilterkasten für MB SLK 350 mit M272 Motor im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Miteinander, ich habe einen umgerüsteten SLK. Ich suche die Teile zur Erhöhung des Luftfilterkastens. Habe schon gelesen, dass es die gibt,...

  1. #1 heinros, 05.04.2013
    heinros

    heinros AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    ich habe einen umgerüsteten SLK. Ich suche die Teile zur Erhöhung des Luftfilterkastens. Habe schon gelesen, dass es die gibt, nur halt immer in Verbindung mit irgendwelchen anderen Teilen im Kit oder so. Ich brauche nur die Befestigungsteile zur erhöhten Befestigung des Luftfilterkastens.
    Wer kann helfen?

    Mein Dank im Voraus.

    Gruß

    Heiner
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Das heißt, Du benötigst die Füßchen und die Verlängerung fürs Ansaugrohr?
     
  4. #3 heinros, 05.04.2013
    heinros

    heinros AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja...Genau.
     
Thema: Erhöhung Luffilterkasten für MB SLK 350 mit M272 Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m272 teile

    ,
  2. Erhöhung Luffilterkasten für MB SLK 350 mit M272 Motor

    ,
  3. prinz gasanlage slk 350

    ,
  4. mercedes m272 läuft nur im leerlauf,
  5. mercedes m272 geht aus,
  6. autogas umrüstung slk350,
  7. slk 350 gasanlage kosten,
  8. mercedes 272 leerlaufschwankungen,
  9. suche mercedes slk 350 2013,
  10. slk 350 272 software,
  11. slk 350 lpg umbau,
  12. mercedes slk 350 mbslk,
  13. m272 350 problem,
  14. m 272 leerlauf,
  15. fehlerspeicher p0017 p0016,
  16. slk problem mit m 272 motor
Die Seite wird geladen...

Erhöhung Luffilterkasten für MB SLK 350 mit M272 Motor - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 - Anpassung Vialle LPI7 auf Benzindruckerhöhung

    BMW E46 - Anpassung Vialle LPI7 auf Benzindruckerhöhung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Leistungsoptimierung wurde der Benzindruck von 3.5 Bar auf 4,2 Bar erhöht, Soweit ich in Erfahrung bringen...
  2. M113 - Luftfiltererhöhung, Distanzring

    M113 - Luftfiltererhöhung, Distanzring: Hi, Ich suche einen Distanzring für die Luftfiltererhöhung für den M113 Motor. Güsse, Michael
  3. Steuererhöhung ab 2019

    Steuererhöhung ab 2019: kommt sie nun oder nicht? Mit welcher Wahrscheinlichkeit? Kann mich jemand kurz informieren? Mein Mondi und ich würden es gerne wissen, denn es...
  4. Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung

    Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung: falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: die Steuererhöhung auf LPG ab 2019 soll nun plötzlich wesentlich schneller vonstatten gehen als bisher...
  5. Biete BRC Distanzring Luftfiltererhöhung Mercedes M272 M273 oval Set

    Biete BRC Distanzring Luftfiltererhöhung Mercedes M272 M273 oval Set: Biete hier ein BRC Distanzringset zur Luftfiltererhöhung des Mercedes M272 + M273 Motor an. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden....