Erhöhter Verbrauch und lauter Motor

Diskutiere Erhöhter Verbrauch und lauter Motor im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, vielleicht hat jemand von Euch den passenden Tipp für mich. Ich fahre einen BMW 318 (E46), Anlage ist 2,5 Jahre alt und 55Tkm gelaufen....

  1. #1 emzett23, 12.03.2010
    emzett23

    emzett23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht hat jemand von Euch den passenden Tipp für mich. Ich fahre einen BMW 318 (E46), Anlage ist 2,5 Jahre alt und 55Tkm gelaufen.

    Seit Kurzem ist mein Verbrauch deutlich angestiegen: Vorher max. 8l mit Gas, jetzt sind es ca. 10l. Ausserdem ist mein Motor bei Gasbetrieb deutlich lauter als bei Benzinbetrieb. Die Motorkontrolllampe ist auch ständig an. Kennt wer von Euch dieses Phänomen?

    Da ich sowieso einen Händler aufsuchen muss, wer verbaut bzw. repariert die Icom JTG in der Gegend um Lindau/Bodensee? Ich kenne hier nämlich noch keinen.

    Danke füe euere Tipps!
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ich denke das dein Pumpendruck nachgelassen hat. Dieser sollte über
    >3 bar über Tankinnendruck sein.
    Der Druck hat nachgelassen . Die Lambdasonde misst zu mager und das Steuergerät versucht dies Auszugleichen.

    Dadurch kommt der höhere Verbrauch.

    Für deine Suche nach einem Umrüster in deiner Nähe sieh mal hier

     Stützpunkte & Umrüstbetriebe |  Fisahn GmbH

    Es gibt aber auch gute ICOM Händler die nicht in dieser Liste stehen.



    Gruß
     
Thema: Erhöhter Verbrauch und lauter Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg händler

    ,
  2. lauter motor

    ,
  3. icom jtg vertragshändler

    ,
  4. motor wird lauter,
  5. erhöhter verbrauch,
  6. lambdasonde für autogas zu alt,
  7. bmw e46 lpg anlage lambdasonde zu alt,
  8. probleme mit icom jtg hoher gasverbrauch,
  9. Autogasanlage Motorgeräusche lauter,
  10. autogas motor lauter,
  11. erhöhter benzinverbrauch und lauter,
  12. gasanlage lauter,
  13. erhöhter verbrauch 2e lauter,
  14. erhöhter verbrauch t4d,
  15. lpg lauter als benzin,
  16. höherer benzinverbrauch lauter motor,
  17. autogasanlage ist lauter,
  18. ist der motor lauter mit gasanlage,
  19. autogas lauter als benzin,
  20. gasbetrieb erhoehter oelverbrauch,
  21. brummiger motor im autogasbetrieb,
  22. golf 3 hoher gasverbrauch,
  23. lpgforum.de motorlampe bmw 318 i gasanlage,
  24. golf 5 lauter motor,
  25. icom jtg vertretung
Die Seite wird geladen...

Erhöhter Verbrauch und lauter Motor - Ähnliche Themen

  1. Aufeinmal erhöhter Verbrauch?

    Aufeinmal erhöhter Verbrauch?: Guten Abend, Ich habe auf einmal einen erhöhten Verbrauch. Mein Umschalter fing an bei 350 km im Tagestacho zu piepen. Rechnerisch müsste ich aber...
  2. Erhöhter Gasverbrauch

    Erhöhter Gasverbrauch: Hallo, Mein Audi A4 1,8T Baujahr 2004 mit Öcotec Digigas verbraucht seit einiger Zeit über einen Liter mehr Gas auf 100 km als früher . Läuft...
  3. Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter

    Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter: Hallo, wie kann es sein das trotz entnahme der Sicherung die Prins VSI einen verbrauch von 3 Ampere hat? Die Anzeige des Umschalters erlischt...
  4. Kaum Leistung, stark erhöhter Verbrauch und Ruckeln im Gasbetrieb mit ESGI Anlage

    Kaum Leistung, stark erhöhter Verbrauch und Ruckeln im Gasbetrieb mit ESGI Anlage: Nachdem der defekte Injektor in meinem letzten Thread gefunden und getauscht werden konnte, lief die Kiste jetzt einige Wochen wunderbar, bis auf...
  5. Leistungsverlust und erhöhter Verbrauch mit BRC

    Leistungsverlust und erhöhter Verbrauch mit BRC: Hallo, seit kurzem läuft meine BRC Anlage sehr schlecht. Es ist ein Leistungverlus zu spüren und dadurch steigt auch der Verbrauch (Man muss das...