Erhöhter Verbrauch seit 4 Wochen

Diskutiere Erhöhter Verbrauch seit 4 Wochen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab seit ca. vier Wochen das Problem, dass ich um die 14,5l/100km verbrauche, vorher lag der Verbrauch so ca. bei 12 bis max. 13l. Gasfilter...

  1. #1 Sisterray, 10.03.2010
    Sisterray

    Sisterray AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit ca. vier Wochen das Problem, dass ich um die 14,5l/100km verbrauche, vorher lag der Verbrauch so ca. bei 12 bis max. 13l.

    Gasfilter müßte gewechselt werden, ansonsten hat sich nichts geändert zu vorher.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasfutzi, 19.03.2010
    Gasfutzi

    Gasfutzi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sisterray,
    das kann an so fast alles liegen Undichttigkeiten am Motor z.B.: Ansaugtrakt oder Abgasanlage vor dem Kat oder die Gasmischung. Es gibt auch die Möglichkeit das etwas z.B.: Luftmassenmesser , Defekt ist oder Falsche Werte gibt. Wie lange ist denn dein Fahrzeug umgerüstet und was ist das für ein Fahrzeug.

    Gruß Gasfutzi
     
  4. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    was fürn Auto und Anlage hast du denn?Da gibt es dann schon noch unterschiede:D
     
  5. #4 AHMueller, 20.03.2010
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts denn auf Benzin aus? Wenn ebenfalls erhöhter Verbrauch (wovon ich ausgehe): Abgasmessung zu raten ziehen und auf den Ergebnissen aufbauend die Diagnose beginnen.

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
  6. Anzeige

Thema: Erhöhter Verbrauch seit 4 Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erhöhter verbrauch

    ,
  2. erhöhter gasverbrauch im auto

    ,
  3. erhöhter gasverbrauch prins

Die Seite wird geladen...

Erhöhter Verbrauch seit 4 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Aufeinmal erhöhter Verbrauch?

    Aufeinmal erhöhter Verbrauch?: Guten Abend, Ich habe auf einmal einen erhöhten Verbrauch. Mein Umschalter fing an bei 350 km im Tagestacho zu piepen. Rechnerisch müsste ich aber...
  2. Erhöhter Gasverbrauch

    Erhöhter Gasverbrauch: Hallo, Mein Audi A4 1,8T Baujahr 2004 mit Öcotec Digigas verbraucht seit einiger Zeit über einen Liter mehr Gas auf 100 km als früher . Läuft...
  3. Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter

    Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter: Hallo, wie kann es sein das trotz entnahme der Sicherung die Prins VSI einen verbrauch von 3 Ampere hat? Die Anzeige des Umschalters erlischt...
  4. Kaum Leistung, stark erhöhter Verbrauch und Ruckeln im Gasbetrieb mit ESGI Anlage

    Kaum Leistung, stark erhöhter Verbrauch und Ruckeln im Gasbetrieb mit ESGI Anlage: Nachdem der defekte Injektor in meinem letzten Thread gefunden und getauscht werden konnte, lief die Kiste jetzt einige Wochen wunderbar, bis auf...
  5. Leistungsverlust und erhöhter Verbrauch mit BRC

    Leistungsverlust und erhöhter Verbrauch mit BRC: Hallo, seit kurzem läuft meine BRC Anlage sehr schlecht. Es ist ein Leistungverlus zu spüren und dadurch steigt auch der Verbrauch (Man muss das...