Erhöhter Kühlflüssigkeitsverbrauch

Diskutiere Erhöhter Kühlflüssigkeitsverbrauch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, seit ich auf gas fahre, habe ich einen erhöhten Kühlerflüssigkeitsverbrauch als sonst. ist das normal????

  1. #1 99stephan99, 20.12.2011
    99stephan99

    99stephan99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ich auf gas fahre, habe ich einen erhöhten Kühlerflüssigkeitsverbrauch als sonst.
    ist das normal????
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 20.12.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    HAllo! nein das ist nicht normal was für eine Anlage hast du?
     
  4. #3 P.Nagel88, 20.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    bei facebook würd ich jetzt "gefällt mir" klicken. Generell ist kein kühlwasserverbrauch nocrmal egal ob gas, benzin, diesel, kerosin, oder was auch immer.
    Gruß Patrick
     
  5. #4 99stephan99, 21.12.2011
    99stephan99

    99stephan99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zavoli-Anlage
     
  6. #5 Martin230TE beim frickeln, 21.12.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Nabend,
    ich weiß ja nicht wie du das im richtigen Leben so machst, aber es wäre höflich, sich und sein Auto mal ein bisschen vor zu stellen. Das hilft uns allen weiter, weil man dann z. B. dir auch mal einen fähigen Umrüster oder eine Werkstatt in deiner Nähe nennen kann. Dazu gehört

    - eine kurze Umschreibung mit ungefähren Wohnort von dir
    - eine kleine Beschreibung des Wagens, Marke, Typ, Motor, Leistung
    - eine kleine Beschreibung der Anlage, denn Zavoli ist so aufschlussreich wie wenn du sagst, das du ein rotes Auto hast. Ein paar Bilder vom Einbau helfen da auch immer weiter. So sieht man vielleicht schon mal wie gut der Einbau gemacht ist.

    Und so neben bei, meine Eltern haben mir mal bei gebracht, so was wie, Gruß, Name und Danke zu verwenden, ich weiß, das die Spießer sind.

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 99stephan99, 21.12.2011
    99stephan99

    99stephan99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Auto ist grün, welche Zavoli weis ich nicht und solche kommentare ,........... spars dir einfach

    @ Thread-Mod
    Bitte um Schliesung des Themas
     
  8. #7 P.Nagel88, 21.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    Wenn dein Auto grün ist würd ich unbedingt mal schauen, ob die Wasseranschlüsse am Verdampfer trocken sind sowie die T-Stücke, die den Verdampfer in den Kühlwasserkreislauf einbinden. Sollte da alles trocken sein käme evtl. ein Defekt des Verdampfers in betracht allerdings ist eine defekte Zylinderkopfdichtung genauso möglich. Kommt bei grünen Autos hin und wieder auch mal vor, dafür werden die nicht so oft mit Taxen oder Feuerwehrfahrzeugen verwechselt.
    Gruß Patrick
    PS: Martin hat nicht unrecht, keiner hier hat eine Glaskugel. Mit näheren Informationen über das Auto beziehungsweise der Gasanlage kann sich immer ein entsprechender Fachmann melden und evtl. sehr schnell helfen, wenn es sich möglicher Weise um ein Typisches Problem handelt.
     
  9. #8 Martin230TE beim frickeln, 22.12.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Tach,
    ich sag es dir auch gerne noch ein zweites Mal.
    Im richtigen Leben reißt man auch nicht irgendwo eine Werkstatt Tür auf und schreit hinein, EY, die Karre ist kaputt, was ist denn das schon wieder?
    In der Regel geht man da zu einer Werkstatt sagt höflich "Guten Tag, mein Name ist X, mein Wagen hat das Problem, und hier ist der Fahrzeugschein".
    In einem Forum gehört es zum guten Ton, das man genauso mit einer kleinen Begrüßung anfängt, sein Auto kurz beschreibt, da kein Mensch sehen kann ob da ein Wolga oder Ferrari vor der Tür steht, und bittet um etwas kostenlose Hilfe. In der Regel klappt das dann auch ganz gut. Manch einer braucht dafür halt etwas länger. Und die Anonymität ist durchaus auch gewahrt, wenn man dann noch eine kleine Verabschiedung zum Schluss hin setzt.
    Gruß
    Martin
     
  10. Anzeige

  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Immer wieder lustig.................hier:D

    Was los Martin....Benz kaputt????;)
     
  12. #10 Martin230TE beim frickeln, 22.12.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Toddy,
    naja, der Benz ist doch wasserscheu und versteckt sich in der warmen Garage. Momentan fahre ich sogar E30 mit dem legendären M10 Motor (318i) und die Kiste gefällt mir immer besser. Ob doch noch ein BMW-Fahrer aus mir wird?
    Der vor der Haustür wird vielleicht noch etwas aufgehübscht, und dann 2 Jahre bis zum H weg gestellt. Feiner Wagen, wenn auch komplett ohne Ausstattung.

    Was zu dem Thread hier, mir ist halt mal der Faden gerissen, das jeder meint, hier komme ich, also helfe mir als ersten, denn ich bin mir am nächsten, und Umgangsformen sind nur was für Spießer. Gerade in dem Forum tauchen so oft Leute auf, die nur schnell eine Lösung auf ihr Problem haben wollen, was an sich ja nicht verkehrt ist, aber man sollte dabei wenigstens mal den Anstand haben und Hallo, Bitte, Danke und Tschüß sagen können.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Erhöhter Kühlflüssigkeitsverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher kühlflüssigkeitsverbrauch

    ,
  2. kuehlfluessigkeitsverbrauch ist hoch gruende

    ,
  3. astra g kühlflüssigkeitsverbrauch

    ,
  4. erhöhter Kühlflüssigkeitsverbrauch,
  5. forum grund hoher kühlflüssigkeitsverbrauch
Die Seite wird geladen...

Erhöhter Kühlflüssigkeitsverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Aufeinmal erhöhter Verbrauch?

    Aufeinmal erhöhter Verbrauch?: Guten Abend, Ich habe auf einmal einen erhöhten Verbrauch. Mein Umschalter fing an bei 350 km im Tagestacho zu piepen. Rechnerisch müsste ich aber...
  2. Druckabfall bei erhöhter Motorlast

    Druckabfall bei erhöhter Motorlast: Hallo, Ich habe mir ein Interface gekauft um mal auf den Grund zu gehen, weshalb meine Anlage bei starker Beschleunigung abschaltet. Bei normaler...
  3. Erhöhter Gasverbrauch

    Erhöhter Gasverbrauch: Hallo, Mein Audi A4 1,8T Baujahr 2004 mit Öcotec Digigas verbraucht seit einiger Zeit über einen Liter mehr Gas auf 100 km als früher . Läuft...
  4. Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter

    Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter: Hallo, wie kann es sein das trotz entnahme der Sicherung die Prins VSI einen verbrauch von 3 Ampere hat? Die Anzeige des Umschalters erlischt...
  5. Kaum Leistung, stark erhöhter Verbrauch und Ruckeln im Gasbetrieb mit ESGI Anlage

    Kaum Leistung, stark erhöhter Verbrauch und Ruckeln im Gasbetrieb mit ESGI Anlage: Nachdem der defekte Injektor in meinem letzten Thread gefunden und getauscht werden konnte, lief die Kiste jetzt einige Wochen wunderbar, bis auf...