Erfahungen mit Elpigaz Anlagen

Diskutiere Erfahungen mit Elpigaz Anlagen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich wollte mal so in die runde Fragen ,wer hat schon Erfahungen in hinsicht auf die Qualität und Haltbarkeit dieser Anlagen gemacht . Ich spiele...

  1. #1 r.siegel, 01.04.2012
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal so in die runde Fragen ,wer hat schon Erfahungen in hinsicht auf die Qualität und Haltbarkeit dieser Anlagen gemacht . Ich spiele mit dem Gedanken eine solche Anlage für meinen Vater zu holen ,weil sie rein was stg, Verkabelung und Software der Zavoli die ich selbst fahe doch sehr ähneln bzw bis auf kleinigkeiten identisch aussehen.Warum nehm ich keine Zavoli ganz einfach der reine Anlagenpreis liegt gut 450-550 euro über der der Elpigaz.Ich finde meine Zavoli wirklich sehr einfach was die Einstellung angeht und die Bildschirme sehen zur Elpigaz wiklich fast identisch aus .

    elpigaz
    [​IMG]

    zavoli
    [​IMG]

    Die Frage ist also wie gut und haltbar sind die Verdampfer und die Injektoren?

    Es gibt 2 verschiedene Verdampfer mit integriertem absperrventil einmal FIORE FORTE und einmal VEGA-i und als Rail werden für beide anlagen stella verde 3 Ohm angeboten .Bei den verdampfern kann ich aussuchen der preis unterschied sind 25 € netto nur das der eine für unter 200ps sein soll und der andere unter 250 ps .

    Die ps spielen aber nicht so die geige weil es nur ein 1.6 101 ps auto ist .

    Wichtig wäre mir, das die anworten auch begründet werden und das nur leute was dazu sagen die auch schon solche anlagen verbaut bzw in der kundschaft zum kundendienst haben oder hatten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahungen mit Elpigaz Anlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 01.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Steuergerät ist ein AEB, hier spielt normal keine Rolle was draufsteht, die sind alle gut.

    Injektoren sind Apache und sollten aufrecht verbaut werden, sind Ähnlich wie Valtek mit großem Kolben (bewegte Massen).

    Mapsensor ist auch AEB, hält im normalfall auch so 100 - 150 Tkm.
     
Thema: Erfahungen mit Elpigaz Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ELPIGAZ

    ,
  2. elpigaz ersatzteile

    ,
  3. elpigaz.com

    ,
  4. elpigaz stella software,
  5. elpigas,
  6. elpigas autogas,
  7. elpigaz teleflex,
  8. elpigaz stella rail site:www.lpgforum.de,
  9. autogasanlage stella,
  10. elpigaz software,
  11. elpigas software,
  12. elpiga gasanlage,
  13. elpiga autogas,
  14. wer ist elpigas,
  15. elpigaz erfahrung,
  16. autogasanlage elpigaz,
  17. elpigaz anlage kaufen,
  18. elpigaz probleme aussetzer,
  19. elpigaz lpg anlagen,
  20. ELPIGAZ Berlin,
  21. elpigaz anlage einstellen,
  22. elpigaz erfahrungberichte,
  23. kme diego g3 tankgeber,
  24. elpigaz tank lässt sich nicht auffüllen,
  25. elpigas füllen geht nicht
Die Seite wird geladen...

Erfahungen mit Elpigaz Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total

    Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total: Hallo ihr lieben Ich habe an meinem "neuen" T4 mit 2l AAC Motor und elpigaz Venturi Anlage ein Problem Unter Last also bereits bei leichten...
  2. LPG Umrüstung E39 523i bj 2000 (Elpigaz ?)

    LPG Umrüstung E39 523i bj 2000 (Elpigaz ?): Hey Leute, Ich möchte mein e39 auf Autogas umrüsten und brauche da ein paar Tipps von euch. Falls sich hier ihrgentwelche fragen, mit bereits...
  3. Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf

    Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf: Hallo Community Ich habe mir einen W208 CLK 430er mit eine ELPIGAZ Anlage als Winterauto gekauft. Daten aus dem Fahrzeugschein ELPIGAZ Beh. E7...
  4. Elpigaz schaltet unter last zurück auf Benzin.

    Elpigaz schaltet unter last zurück auf Benzin.: Hallo, seit knapp einer Woche darf ich einen bmw e39 530i(231ps) bj2001 mein eigen nennen, welcher vom vor-vor-vorbesitzer im Jahre 2010 auf eine...
  5. Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration

    Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration: Hallo, ich habe in meinem W124 300CE eine Elpigaz Voila plus verbaut vorgefunden. Nun stellt sich mir die Frage, wie komme ich in das Menü der...